Großes Transocean Herbst-Special – Frühbucher profitieren doppelt – Je höher die gebuchte Kategorie, desto höher der Rabatt

TransOcean bietet mit dem Herbst-Special seinen Kunden sehr attraktive Konditionen für ASTOR- und Flussreisen – gerade auch kombinierbar mit dem Frühbucherrabatt. Für Neubuchungen bis zum 30. November 2012 wird der jeweilige Reisepreis reduziert – prozentual je nach Kabinenkategorie: Für die Kategorie 5 gibt es demnach noch einmal fünf Prozent Rabatt zusätzlich, für die Kategorie 8 entsprechend acht Prozent usw.

Dieses spezielle Angebot gilt für alle ASTOR-Reisen* ab dem 9. April 2013 bis einschließlich 27. April 2014 sowie für sämtliche Flusskreuzfahrten ab dem 14. Dezember 2012 bis einschließlich 3. Januar 2014. Bei langfristigen Buchungen profitieren die Kunden somit gleich doppelt, denn der Rabatt gilt zusätzlich zur Frühbucherermäßigung. „Je mehr sich unsere Gäste gönnen, umso mehr sparen sie dabei“, erklärt Alexander Nothegger, Geschäftsführer TransOcean. „Damit möchten wir unter anderem auch wieder einen Anreiz schaffen, Kreuzfahrten wieder langfristiger zu buchen.“

*Ausgenommen sind auf der ASTOR die Partynacht (TO-17364) sowie die Kategorien Glückskabine Innen, Glückskabine Außen, S, AS, 16, 17 und 18.