Guter Service zahlt sich aus – TUI Cruises unter Top 100 bei Deutschlands größtem Service-Ranking

Mit Platz 45 im Gesamt-Ranking wurde der Kreuz-fahrtanbieter TUI Cruises im Rahmen der breit angelegten Kundenbefragung zum „Service Champions“ unter die 100 besten Unternehmen gewählt. In der Kategorie Kreuzfahrt liegt TUI Cruises nach nur vier Jahren am Markt bereits auf dem zweiten Platz.

Hinter der Befragung stehen insgesamt fast 1 Million Kundenurteile zu über 1.000 Unternehmen und 100 Branchen. Initiatoren des Rankings sind die ServiceValue GmbH, Goethe-Universität Frankfurt am Main und DIE WELT.

„Die Platzierung ist eine schöne Bestätigung unserer täglichen Arbeit und gleichzeitig Ansporn, noch besser zu werden“, so Richard J. Vogel, CEO von TUI Cruises. „Unser Ziel ist es, dass sich unsere Gäste nicht nur an Bord wohlfühlen, sondern rundum mit unserem Service zufrieden sind.“

Detaillierte Hintergrundinformationen zur Studie und eine gesamte Auflistung aller Unternehmen finden Sie unter: www.service-champions.de.