„Haustürservice“ als neue Serviceleistung bei Hansa Touristik

Der Kreuzfahrtveranstalter Hansa Touristik GmbH bietet für alle Reisen aus dem Programm 2013 mit MS Ocean Majesty als neuen Service Haustürabholung an.

Als besondere Zusatzleistungen bietet Hansa Touristik Ihren Kunden für alle Reisen mit MS Ocean Majesty einen Transfer zum Flughafen oder Bahnhof direkt ab/bis Haustür. Und das bereits ab 20.- € ! „Unsere Kunden möchten Ihre Reise bequem, pünktlich und ohne Stress von zu Hause beginnen. Mit diesem Service beginnt der Urlaub für unsere Kunden schon am Anreisetag“, erklärt Birgit Kilian, verantwortlich für Operations und Transport bei Hansa Touristik. „Die Abwicklung ist wie folgt: Wir nehmen die Reservierung für Sie vor, geben Ihre gewünschte Abholzeit weiter und am Vorabend der Abreise werden Sie zwischen 18-21 Uhr angerufen, um die Abholzeit nochmals zu bestätigen. Natürlich werden Sie direkt vor Ihrer Haustür abgeholt und auf Wunsch trägt Ihr Fahrer Ihre Gepäckstücke bis ins Fahrzeug. Am Flughafen oder Bahnhof angekommen werden Sie direkt bis zum Abflugbereich gefahren und auf Wunsch noch bis zum Check-In Schalter oder Gleis begleitet, erklärt B.Kilian. Dieser Service ist für die An- und Rückreise buchbar.