Home-Shopping für Mein Schiff Fans – Neuer Onlinestore auf www.tuicruises.com/shop

Bis dato gab es die Mein Schiff Kollektion nur an Bord der Flotte. Ganz neu: Ab sofort können die Produkte auch im „Mein Shop“ auf www.tuicruises.com/shop bestellt werden. „Wir wollen unseren Gästen und Fans die Mein Schiff Artikel jederzeit zur Verfügung stellen. Zudem planen wir, das Sortiment des Webshops in den nächsten Monaten ständig zu erweitern“, so Mike Schwanke, Director Marketing bei TUI Cruises.

Vom legendären „I love Mein Schiff“ T-Shirt über stylische Sonnenbrillen im Mein Schiff Look bis hin zum TUI Cruises Kaffeebecher sind viele Produkthighlights dabei. Also: Schnell registrieren und bei „Mein Shop“ die schönsten Artikel für den Urlaub oder als Reiseandenken bestellen.

Info: Mit der Registrierung bei „Mein Shop“ können Kunden mit einem Mausklick auch alle News rund um TUI Cruises, Mein Schiff und MeinSchiff.TV abonnieren.