Innovationspreis der Deutschen Tourismuswirtschaft 2012 geht an AIDA Cruises

Statement von Michael Ungerer, President AIDA Cruises, anlässlich der Preisverleihung: „Wir freuen uns sehr über diesen Preis. Er ist für uns eine Anerkennung der Arbeit unserer AIDA Familie, zu der mittlerweile 6.000 Mitarbeiter aus 25 Nationen gehören. Neuland zu betreten ist wichtiger Bestandteil der Unternehmenskultur von AIDA. Wir nehmen den heutigen Preis gerne als Ansporn, auch in Zukunft mit neuen Konzepten zu überraschen und ausgetretene Pfade zu verlassen. Unsere Gäste werden auch weiterhin von unserer Innovationskraft profitieren. In den kommenden Jahren werden wir unseren erfolgreichen Wachstumskurs fortsetzen mit Produkten, die die Faszination Kreuzfahrt weiter beflügeln und zukunftsweisend für unsere Branche sein werden.“

Weiterführende Informationen zur Verleihung des Innovationspreises der Deutschen Tourismuswirtschaft auf www.btw.de/presse/pressemitteilungen/