Jetzt bei TUI Cruises Kreuzfahrt durch Asien, Mittelamerika oder den Orient buchen und der kalten Jahreszeit entfliehen

Minus- gegen Plusgrade tauschen und jetzt eine Kreuzfahrt für den Zeitraum zwischen November 2016 und Ende März 2017 buchen. Zum Beispiel eine Kreuzfahrt entlang der Küsten Asiens, eine Mittelamerika-Route mit Panama und Costa Rica oder eine Dubai-Reise wählen und der kalten Jahreszeit entfliehen. Unabhängig von der Route sind Wohlfühlen auf hoher See und das Premium Alles Inklusive-Konzept auf der Mein Schiff Flotte garantiert.

Asien mit Thailand, Vietnam oder Malaysia
Weiße Sandstrände, goldene Tempel und grüne Reisfelder: Auf den Routen Asien mit Thailand , Asien mit Vietnam und Asien mit Malaysia startet die Mein Schiff 1 von Singapur aus zu Zielen wie Koh Samui, Bangkok, das ehemalige Saigon (Ho-Chi-Minh-Stadt), Kuala Lumpur oder Phuket. Die einzelnen 7-tägigen Reisen lassen sich wunderbar zu den 14-tägigen Reisen Vietnam und Malaysia oder Malaysia und Thailand kombinieren.

Dubai mit Bahrain oder Muscat
Traditionelle Märkte und modernste Shoppingmalls treffen in der Metropole Dubai aufeinander. Von hier aus startet die Mein Schiff 3 zur Orient-Reise rund um Dubai mit Stopps in Manama in Bahrain oder Muscat im Oman. Mit der Route Dubai mit Muscat & Bahrain werden beide Kreuzfahrten kombiniert und die Gäste erleben ganze 14 Tage den Traum aus 1.001 Nacht.

Mittelamerika ab Jamaika oder der Dom. Republik
Maya-Ruinen, Regenwald und per Boot durch den Panamakanal: Auf der Mittelamerika-Route bekommen die Gäste neben Kultur und Strand auch beeindruckende Naturerlebnisse geboten. Außer Mexiko, Belize, Honduras stehen zudem Costa Rica, Panama und Kolumbien auf dem Fahrplan der Mein Schiff 4, die im 14-tägigen Turnus Mittelamerika ab Montego Bay (Jamaika) oder ab La Romana (Dom. Republik) anläuft.

Preisbeispiele:

14 Tage Vietnam & Malaysia zwischen November 2016 und März 2017 mit der Mein Schiff 1 ab/bis Singapur mit Premium Alles Inklusive kosten bei Doppelbelegung in einer Außenkabine ab 2.095 Euro pro Person, inklusive Flug ab/bis Deutschland.

7 Tage Dubai mit Muscat zwischen Dezember 2016 und März 2017 mit der Mein Schiff 3 ab/bis Dubai mit Premium Alles Inklusive kosten bei Doppelbelegung in einer Balkonkabine ab 1.495 Euro pro Person, inklusive Flug ab/bis Deutschland.

14 Tage Mittelamerika ab/bis Dom. Republik zwischen November 2016 und März 2017 mit der Mein Schiff 4 ab/bis La Romana mit Premium Alles Inklusive kosten bei Doppelbelegung in einer Innenkabine ab 1.995 Euro pro Person inklusive Flug ab/bis Deutschland.