Karibisches Flair, Inselwelt des Atlantiks und skandinavische Highlight-Häfen: Die Mein Schiff 3 bietet im Winter 2022/2023 die größte Vielfalt

Langzeitreisen in die Karibik mit viel Zeit für Wellness und Genuss · Entdeckertour: Kanarische Inseln, Madeira, Azoren und Kapverdische Inseln · Einzigartiges Skandinavien im Winter, bis nördlich des Polarkreises erkunden · Bequeme An- und Abreisen ab/bis Bremerhaven

Jetzt wunderbare Auszeiten für den Winter planen: Ab sofort sind die neuen Routen der Mein Schiff 3 für die Wintersaison 2022/23 buchbar. Und die Vielfalt ist groß: Langzeitreisen mit besonders viel Entspannung, Genuss und Wellness an Bord und ein Kurztrip in Norwegens Metropole Oslo stehen auf dem Fahrplan. Dabei erleben die Gäste karibisches Insel-Flair mit türkisfarbenem Meer, größtes Facettenreichtum der atlantischen Inseln sowie die beeindruckenden Fjordlandschaften Norwegens. Damit bietet die Mein Schiff 3 im kommenden Winter von Erholung bis Erlebnis alles, was das Urlaubsherz begehrt.

Nach einer Reise durch das sonnenverwöhnte westliche Mittelmeer im Oktober startet die Mein Schiff 3 am 1. November von Bremerhaven aus zu einer fast vierwöchigen Langzeitreise mit Madeira, Lanzarote, Teneriffa, La Palma sowie den kapverdischen Insel São Vicente und Santiago.

Anschließend läuft die Mein Schiff 3 mit ihren Gästen wunderbare skandinavische Häfen wie Aarhus in Dänemark, Kristiansand in Norwegen und Göteborg in Schweden an. Der An- und Abreisehafen ist Bremerhaven.

Wen das richtige Fernweh packt, für den sind die 35-tägige Langzeitreisen der Mein Schiff 3, die erste davon über Weihnachten und Silvester – ab/bis Deutschland und mit Atlantiküberquerung in die Karibik ein Muss. Dort warten Inseln mit so paradiesisch klingenden Namen wie St. Maarten, Curacao, Aruba, Tortola und Antigua und bieten türkisblaues, klares Wasser, weiße Sandstrände und üppigen Regenwald.

Von Mitte Februar bis Mitte März besteht die größte Chance, die faszinierenden Nordlichter erleben zu können. Deshalb macht sich die Mein Schiff 3 in diesem Zeitraum zu zwei einzigartigen 14-tägigen Reisen durch die Fjordlandschaften über Nordfjordeid, Narvik und Tromsø bis zum Nordkap auf. Ein absolutes Highlight für viele Kreuzfahrt-Fans.

Der Frühling gehört dann ab Mitte März wieder ganz den blühenden Landschaften der Azoren und den kanarischen sowie kapverdischen Inseln.

Infos zu Buchung und Preisen

Die 26-tägige Reise „Kapverden ab Bremerhaven“ mit der Mein Schiff 3 vom 01. bis 27. November 2022 kostet ab/bis Bremerhaven inklusive Frühbucher-Ermäßigung bei Doppelbelegung ab 3.099 Euro pro Person in einer Innenkabine. Eine Balkonkabine kostet ab 3.769 Euro pro Person.

Die 35-tägige Reise „Karibische Inseln ab Bremerhaven“ mit der Mein Schiff 3 vom 11. Dezember 2022 bis 15. Januar 2023 kostet ab/bis Bremerhaven inklusive Frühbucher-Ermäßigung bei Doppelbelegung ab 4.599 Euro pro Person in einer Innenkabine. Eine Balkonkabine kostet ab 5.569 Euro pro Person.

Die 14-tägige Reise „Norwegen mit Nordkap & Tromsø“ vom 19. Februar bis 05. März 2023 kostet ab/bis La Bremerhaven inklusive Frühbucher-Ermäßigung bei Doppelbelegung ab 1.799 Euro pro Person in einer Innenkabine. Eine Balkonkabine kostet ab 2.199 Euro pro Person.