Karneval auf hoher See: Der Jeckliner 3 schunkelt übers Mittelmeer

Die Mein Schiff 4 wird im Mai 2023 zur schwimmenden Narrenhochburg

Der Karneval hat eine weitere Hochburg: Die Mein Schiff Flotte! Und deshalb heißt es auch im kommenden Jahr Helau, Alaaf und Ahoi, wenn die Mein Schiff 4 als Jeckliner 3 am 01. Mai 2023 in Palma de Mallorca in See sticht und über Ajaccio auf Korsika und Barcelona am 05. Mai 2023 wieder auf Mallorca in den Hafen einläuft.

WERBUNG

Auf der schunkelnden Narrenparty der Superlative feiern die jecken Kreuzfahrtfans unter anderem mit so großartigen Karnevals-Highlights wie „Räuber“, „Paveier“, „Klüngelköpp“ und vielen mehr. Mitsingkonzerte, Meet & Greets, Tanzkurse mit dem Tanzmariechen Jenny und Workshops sorgen für weitere Höhepunkte an Bord.

Auf der viertägigen Kreuzfahrt auf der Mein Schiff 4 können die Jecken stimmungsvoll feiern. Eine Innenkabine kostet mit Mein Schiff Inklusivleistungen bei Doppelbelegung ab 799 Euro pro Person. Eine Außenkabine gibt es ab 899 Euro pro Person bei Doppelbelegung und eine Balkonkabine ab 959 Euro pro Person bei Doppelbelegung.

Hinweis: Dieser Beitrag stammt aus unserem Archiv der Pressemitteilungen der Kreuzfahrt-Anbieter - eine Überprüfung oder Bewertung der Inhalte durch cruisetricks.com findet nicht statt.
WERBUNG