Kreuzfahrt Initiative e.V. kooperiert mit OLIMAR im Yacht-Segment

Zusammenarbeit mit Südeuropa-Spezialist: Die Kreuzfahrt Initiative e.V. (KI) stellt für das erste Cruise-Produkt von OLIMAR Reisen in Kroatien ihre Vertriebspower unter Beweis. Mitglieder der KI können ab sofort ihren Kunden eine siebentägige Reise zu den Highlights Dalmatiens anbieten. Die Interessensvertretung der Kreuzfahrt-Industrie beschreitet mit der Kooperation neue Wege und nimmt erstmals ein Produkt eines Reiseveranstalters in ihr Portfolio auf.

An Bord der modernen Motoryacht „Providenca“ erleben Passagiere die faszinierende Küsten- und Inselwelt Dalmatiens. Die vollklimatisierte Yacht mit 19 Kabinen im Unter- und Hauptdeck verfügt über ein elegantes Salon-Restaurant und ein großes Sonnendeck mit Jacuzzi. Die Reise führt die Gäste von Dubrovnik zu den historischen Hafenstädten Trogir und Split. Auf der Fahrt liegt die Yacht auch vor den Inseln Hvar und Korcula vor Anker, bevor es zum Ausgangsort Dubrovnik zurückgeht. Die Reise ist mit Halbpension sowie mit oder ohne Flug buchbar.

Tina Kirfel, Geschäftsführerin der Kreuzfahrt Initiative e.V., erklärt: „Die Reise entlang der Küste Dalmatiens auf dieser kleinen Yacht bietet alle Voraussetzungen für einen traumhaften Urlaub in Kroatien. Das neue Produkt von OLIMAR Reisen passt perfekt in das ausgewählte Sortiment der Reisen, die die KI über ihre Mitglieder anbietet.“

Markus Zahn, Geschäftsführer OLIMAR Reisen, ergänzt: „Wir freuen uns sehr, dass die Spezialisten der Kreuzfahrt Initiative unser Produkt am Counter aufnehmen und unserer ersten Kroatien-Kreuzfahrt so einen zusätzlichen Schub geben. So können wir gemeinsam unser neues Yacht-Produkt noch bekannter machen.“

Die Deluxe-Reise mit der „Providenca“ zu den Höhepunkten Dalmatiens ist ab 999 Euro pro Person buchbar und startet samstags am 15.06., 29.06., 06.07., 13.07., 20.07., 27.07., 03.08., 10.08., 17.08., 24.08., 07.09., 21.09.2019. Die Reise wird ohne Mindestteilnehmerzahl durchgeführt.