Neues aus der cruisetricks.de-Redaktion:

Loading RSS Feed

Kreuzfahrt Initiative e.V. verleiht zum 5. Mal die Fair Play Awards

Fairness zahlt sich aus: Die Kreuzfahrt Initiative e.V. (KI) hat zum 5. Mal die Fair Play Awards an Reedereien vergeben. Im exklusiven Business Club in Hamburg wurden am 29. Januar 2019 die Preisträger in den vier Kategorien Innovation, Gruppenabwicklung, Verlässlichkeit und Vertriebsunterstützung ausgezeichnet. 80 geladene Gäste, darunter viele Mitglieder der Kreuzfahrt Initiative e.V. und Entscheider der Kreuzfahrtbranche, verfolgten die Preisverleihung, die das Engagement der Reedereien und die Fortsetzung des konstruktiven Dialogs zwischen Vertrieb und Kreuzfahrtgesellschaften würdigt.

In der Kategorie „Innovation“ siegte dieses Jahr nicko cruises. Das Unternehmen wurde für seine Verdienste auf dem Fluss und der Erschließung neuer Zielgruppen ausgezeichnet. Mit nickoVISION hat die Reederei außerdem ein innovatives Restaurantkonzept auf den Markt gebracht.

Auch in der Kategorie „Gruppenabwicklung, Konditionen, Flexibilität, Preisgestaltung/Bindung“ setzte sich mit A-ROSA Flussschiff eine Flussreederei durch. Die Jury lobte insbesondere die seit Jahren konstant gute Unterstützung der Partner im Gruppenbereich und die faire Gestaltung der Provisionen und Freiplatzregelungen. Als A-ROSA Platinpartner werden gute Agenturen zusätzlich belohnt, so die Jury.

Hapag-Lloyd Kreuzfahrten durfte sich an diesem Abend gleich über zwei Auszeichnungen freuen. In der Kategorie „Verlässlichkeit, Kontinuität, Verbindlichkeit“ gewann die Hamburger Reederei mit großem Vorsprung. Die jahrelange vertrauensvolle Zusammenarbeit mit dem Vertrieb wurde in der Kategorie „Vertriebsunterstützung und faire Provisionen“ gewürdigt.

Tina Kirfel, Geschäftsführerin der Kreuzfahrt Initiative e.V., freut sich über den wachsenden Zuspruch für die Fair Play Awards: „Die Verleihung hat sich in fünf Jahren zu einem wichtigen Branchenevent entwickelt. Dieses Jahr hatten insbesondere kleinere Reedereien die Nase vorn, die Produkte abseits des Mainstreams anbieten und auf eine persönliche Bindung zum Vertrieb setzen.“

Weitere Infos unter www.kreuzfahrt-initiative.de

Hinweis: Dieser Beitrag stammt aus unserem Archiv der Pressemitteilungen der Kreuzfahrt-Anbieter - eine Überprüfung oder Bewertung der Inhalte durch cruisetricks.com findet nicht statt.