Kreuzfahrt Messe München geht in die zweite Runde: Reisebüro Follow Me in diesem Jahr wieder Ausrichter der Messe

Anknüpfen an den Erfolg des letzten Jahres: Am 14. Oktober 2018 ist das in München ansässige Reisebüro Follow Me erneut Ausrichter der Kreuzfahrt Messe München in der Wappenhalle in München-Riem. Mit dabei sind in diesem Jahr wieder zahlreiche namhafte Reedereien wie beispielsweise AIDA, TUI Cruises und MSC – deren Ansprechpartner Tipps zum passenden Schiffs-Erlebnis für jeden Reisestil geben.

Zwischen 9 Uhr und 17 Uhr können sich interessierte Besucher bei den Ausstellern beraten lassen. Ein Vortragsprogramm informiert Kreuzfahrtfans und Schiffs-Neulinge über die schönsten Schiffsreiseziele und bietet Neuigkeiten rund um die Kreuzfahrtbranche. Eine Verlosung, eine Jobbörse für Berufe an Bord und eine Schiffsmodell-Ausstellung runden die Veranstaltung ab.

„Wir freuen uns sehr, in diesem Jahr wieder Gastgeber der Kreuzfahrt Messe München zu sein. Der große Erfolg der Messe im letzten Jahr hat uns gezeigt, dass in Süddeutschland ein großes Interesse an dem Thema Kreuzfahrt besteht“, so Petra Sinka, Geschäftsführerin Follow Me. „Besonders die persönliche Beratung und die Vorträge der verschiedenen Reedereien kamen bei den Besuchern gut an. Das Kreuzfahrt-Angebot ist mittlerweile so vielfältig geworden, dass der Informationsbedarf besonders hoch ist.“ Deshalb stehe auch in diesem Jahr die individuelle Beratung direkt vom Experten im Vordergrund. Ziel sei es, dass sich die Besucher in kurzer Zeit einen Überblick über das vielfältige Angebot verschaffen könnten – von der Flusskreuzfahrt über Eventreisen bis hin zu Familien- oder Singlereisen. Für jeden Urlauber finde sich die perfekte Reise auf dem passenden Schiff.

Weitere Informationen zur Kreuzfahrt Messe München unter www.kreuzfahrt-muenchen.de.