Land in Sicht: noch individueller, noch mehr Vielfalt – Neue Ausflugskategorie bei TUI Cruises

Land und Leute erleben, spannende Sehenswürdigkeiten entdecken und fremde Kulturen kennenlernen bei einer Kreuzfahrt mit der Mein Schiff Flotte wird der Landgang mit der neuen Ausflugskategorie Eigenregie nun noch individueller. Die Reisenden haben die Wahl und können einen Ausflug ganz nach ihrem Geschmack gestalten. Nach Lust und Laune durch die Altstadt flanieren, in schönen Boutiquen shoppen oder ein Drink in einer einheimischen Bar kein Problem.

Überall, wo die Mein Schiff Flotte vor Anker geht, halten die örtlichen Veranstalter ein vielfältiges Ausflugsprogramm für die Gäste bereit. Das umfangreiche Angebot an Landgängen wird zum größten Teil von TUI Cruises vermittelt. Verantwortung und Durchführung der Ausflüge liegen allein in den Händen der jeweiligen Ausflugsagentur. Bei Buchung der Kategorie Eigenregie bieten die örtlichen Veranstalter ein optimal auf die jeweiligen Begebenheiten des Hafens abgestimmtes Paket mit Inklusivleistungen wie beispielsweise Transfer in die Stadt, Tickets für die Seilbahn oder Gutscheine für kleine Snacks zwischendurch. So können die Reisenden Land und Leute ganz im eigenen Rhythmus kennenlernen und entdecken.

Der Mix macht’s: Elf unterschiedliche Ausflugkategorien
Bereits heute haben die Gäste die Möglichkeit, aus einem großen Portfolio der örtlichen Veranstalter ihren individuellen Landausflug zu wählen. Von Klassikern wie Panorama-Touren und Museumsbesuche über sportliche Ausflüge wie Biken, Wandern und Tauchen bis hin zu individuellen Erlebnis-Trips abseits der touristischen Pfade bei elf Ausflugskategorien ist für jeden Geschmack genau der richtige Landgang dabei. Detaillierte Vorträge von landeskundigen Experten bereiten die Gäste an Bord bereits im Vorfeld ideal auf jeden Landgang vor. Deutschsprachige Vermittlung und Beratung vor sowie während der Reise, perfekte Organisation und angenehme Gruppengrößen sind nur einige Vorteile der durch TUI Cruises vermittelten Landausflüge. Weitere Informationen gibt es unter www.tuicruises.com/kreuzfahrten-mein-schiff/landausfluege/.

Preisbeispiele
Die siebentägige Reise Adria mit Kroatien vom 03. bis 10. Juli 2016 mit der Mein Schiff 2 ab/bis Valletta mit Premium Alles Inklusive kostet in einer Innenkabine bei Doppelbelegung ab 1.163 Euro pro Person, inklusive An- und Abreise kostet die Reise ab 1.473 Euro pro Person.

Die zehntägige Reise Mittelmeer mit Ibiza vom 14. bis 24. Juni 2016 mit der Mein Schiff 3 ab/bis Palma de Mallorca mit Premium Alles Inklusive kostet in einer Innenkabine bei Doppelbelegung ab 1.678 Euro pro Person, inklusive An- und Abreise kostet die Reise ab 2.028 Euro pro Person.