Leagas Delaney gewinnt den weltweiten Werbe-Pitch für MSC Cruises

MSC Cruises orientiert sich neu und vergibt ihr weltweites Werbeetat an Leagas Delaney London. Die Agentur wird zukünftig für die globale Kommunikationsstrategie sowie die Kampagnenentwicklung von MSC Cruises verantwortlich sein.

Valentina Mancini, Brand Manager bei MSC Cruises, sagte zur neuen Partnerschaft mit Leagas Delaney: „Wir waren beeindruckt von der Art, mit der Leagas Delaney schnell und intuitiv unser Geschäft verstand und zu einer starken strategischen Lösung mit kreativem Ansatz gelangte. Wir freuen uns sehr auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.“

James Hayhurst, Managing Director bei Leagas Delaney ergänzt: „MSC Cruises ist ein fantastischer und beeindruckender Global Player. Wir sind stolz, dass wir die Möglichkeit erhalten, bei der weiteren Expansion des Unternehmens sowie der Entwicklung der Unternehmenskommunikation mitzuwirken.“

MSC Cruises ist die viertgrösste Kreuzfahrtgesellschaft weltweit und in über 40 Ländern präsent. Ihre hochmoderne Flotte umfasst 12 Schiffe und wird 2012 insgesamt über 1.4 Millionen Passagiere befördern. Das Unternehmen ist Teil der familiengeführten MSC Gruppe, eine der grössten Reedereien weltweit mit jahrzehntelanger Erfahrung auf See.