Majestic International Cruises kooperiert mit Hansa Touristik

Majestic International Cruises Inc. freut sich bekannt zu geben, dass sie mit Hansa Touristik GmbH mit Sitz in Bremen und Stuttgart eine Kooperation geschlossen haben. „Hansa Touristik ist eine Firma mit langjähriger Erfahrung und großem Know-How und genießt einen sehr guten Ruf im Kreuzfahrtbereich“, erklärt Michael Lambros, einer der Geschäftsführer bei Majestic International Cruises.

Hansa Touristik hat MS Ocean Majesty ab Mai 2013 gechartert und wird Kreuzfahrten im Nordland, Baltikum und im Mittelmeer durchführen.

Majestic International Cruises Inc. wurde in den späten 80iger Jahren von Majestic Marine Company gegründet und gehört zum Konzern der KOLLAKIS GROUP, die beide Zweige, sowohl den industriellen als auch den touristischen Kreuzfahrtsektor innerhalb des Konzerns vereint.

Majestic International Cruises Inc. ist Teil dieser großen Einheit eines griechischen Schiffsunternehmens, das zum heutigen Zeitpunkt 45 Schiffe (Frachter, Tanker, Kühlschiffe, Ro-Ro etc.) sein eigen nennt.

Die beiden Kreuzfahrtschiffe, die zum Unternehmen gehören, sind komplett bezahlt und frei jeglicher Hypotheken.

„Unser Ziel ist die Etablierung eines klassischen aber dennoch modernen Kreuzfahrtschiffes mittleren Größe für den Nischenmarkt der Langzeit-Vollcharter im 3+ – 4 Sterne Bereich und gleichzeitig das Management des Schiffes mit allen betrieblichen Dienstleistungen auf einem vergleichbar hohen und modernen Standard anzubieten“, gibt Herr Costa Zalocosta, Direktor von Majestic International Cruises Inc., bekannt.

MS Ocean Majesty, deren Ausstattung und Einrichtung in hellen, warmen Farben dem Gast einen sofortigen Wohlfühlfaktor vermittelt, wird für Ihren Einsatz auf dem deutschen Markt nochmals stark aufgewertet.

„Wir schätzen und freuen uns sehr auf die neue langfristig ausgelegte Zusammenarbeit mit Hansa Touristik“. Horst Kilian, geschäftsführender Gesellschafter von Hansa Touristik, war auf der Suche nach einem starken, vertrauensvollen und finanzkräftigem Partner für seine Kunden, und zusammen mit seiner langjährigen Erfahrung sind wir ein tolles Team, betont Michael Lambros.