Mediplus übernimmt Kreuzfahrt-Spezialisten

Der auf Kreuzfahrten spezialisierte Kölner Veranstalter Wenzel & Marx wird komplett von Mediplus übernommen – Ralf Baumbach: „Damit stärken wir zusätzlich unsere Beratungskompetenz im Kreuzfahrt-Bereich.“

Mediplus übernimmt Wenzel & Marx! Der Bonner Spezialist für Gesundheitsreisen, der mit Mediplus Kreuzfahrten seit Jahren auch in der Boombranche „Urlaub auf dem Wasser“ erfolgreich ist, übernimmt den Kölner Veranstalter komplett. Mediplus-Geschäftsführer Ralf Baumbach: „Wir integrieren das gesamte Team von Wenzel & Marx. Dadurch stärken wir zusätzlich unsere Beratungskompetenz im Kreuzfahrt-Bereich.“ Ein wesentlicher Aspekt auch für Marion Wenzel, Inhaberin des Kölner Veranstalters und Reisebüros: „Dass alle Mitarbeiter bei Mediplus ein gutes, neues Zuhause finden, war mir besonders wichtig.“

Mediplus Kreuzfahrten hat sich in den vergangenen Jahren durch Kreuzfahrt-Kombinationen zu einem wichtigen Standbein der Mediplus Gruppe entwickelt. Erst im vergangenen Sommer hatte Mediplus das bisher größte Kreuzfahrt-Programm veröffentlicht. „Mit dem Know How der neuen Kollegen und dem Kundenstamm nehmen wir weiter Fahrt auf“, so Ralf Baumbach.