„Meer, Fluss & Genuss“-Event erfolgreich zurück: Zwölf Veranstalter informieren bei Intensivschulungen auf der A-Rosa Donna

Anfang April fand nach einer pandemiebedingten Auszeit das beliebte Vertriebsevent „Meer, Fluss & Genuss“ statt. Vom 1. bis 3. April empfingen die zwölf Reiseveranstalter AIDA Cruises, Aldiana GmbH, ANEK Lines, ATTICA Group, A-ROSA Flussschiff GmbH, Condor Flugdienst GmbH, Costa Crociere, Flughafen München GmbH, HanseMerkur, Norwegian Cruise Line, Regent Seven Seas Cruises und Stena Line GmbH interessierte Expedienten aus dem süddeutschen Raum sowie Österreich. Etwa 140 Teilnehmer, von Auszubildenden bis Reisebüroinhabern, gingen an Bord der A-ROSA DONNA auf Schulungsreise.

Das zweitägige Programm stellte einen Mix aus Weiterbildung und Networking dar. Während einer Panoramafahrt auf der Donau vermittelten die unterschiedlichen Veranstalter in informativen Präsentationen die aktuellen Saisonnews sowie wichtige Informationen für den Vertrieb und standen für Gespräche zu Verfügung. Möglichkeiten des Austauschs der Expedienten untereinander bot die anschließende Afterwork-Party in der A-ROSA Lounge.

„Wir freuen uns sehr, dass beliebte Vertriebsevents – so auch ‚Meer, Fluss & Genuss‘ – in dieser Saison endlich wieder stattfinden können. Die Veranstaltung an Bord unserer A-ROSA DONNA war für alle Seiten ein voller Erfolg. Sowohl Reiseveranstalter als auch Expedienten waren zahlreich vertreten, was für besonders spannende und intensive Gespräche gesorgt hat. Alle Teilnehmenden sind mit dem neusten Verkaufswissen ausgestattet, von welchem nun die gemeinsamen Gäste profitieren werden“, resümiert Marius Griego, Director Sales der A-ROSA Flussschiff GmbH.