Mein Schiff 2 wird zur schwimmenden Varieté-Bühne: Die GOP Varieté-Theater und TUI Cruises stechen erneut gemeinsam in See

Auf der Kreuzfahrt „Dubai & Orient“ vom 13. bis 20. Januar 2013 mit der Mein Schiff 2 sind die GOP Varieté-Theater mit ihren eindrucksvollen Varieté-Shows bereits zum dritten Mal zu Gast an Bord. Die Künstler präsentieren „Varieté auf hoher See“, mit einem speziell für diese Kreuzfahrt konzipierten Programm.

„Die letzten beiden Reisen mit dem GOP waren ein voller Erfolg und unsere Gäste absolut begeistert. Grund genug diese beliebte Tradition fortzusetzen“, so Richard J. Vogel, CEO von TUI Cruises. Werner Buss, Mitglied der Geschäftsleitung und Entertainment Chef der GOP Varieté-Theater, ergänzt: „Unsere Künstler fühlen sich auf der Mein Schiff unendlich wohl und haben großen Spaß daran, ihr Können an diesem wirklich außergewöhnlichen Spielort zu präsentieren. Wir freuen uns schon riesig auf die dritte Varieté-Reise.“

Die fünf GOP Varieté-Theater stehen in Deutschland für kunstvolle, spektakuläre und zeitgemäße Showinszenierungen, die die neue Varieté-Szene bedeutend prägen und den Spagat zwischen Tradition und Innovation meistern. Auf der Reise wird die Mein Schiff 2 selbst zur großen Varieté-Bühne: Ob am Pool-Deck, in den Gängen oder über den Tischen des Hauptrestaurants Atlantik – die Inszenierungen, bestehend aus Musik, Tanz und atemberaubender Artistik, finden auf dem gesamten Wohlfühlschiff statt.