Mein Schiff 3 gewinnt im ARD Reise-Check

Wohlfühlschiff überzeugt im Bereich Kabinen und Essen an Bord

Die Redaktion vom ARD Reise-Check hat entschieden: TUI Cruises belegt den ersten Platz beim Kreuzfahrt-Test Traumschiffe im Mittelmeer , ausgestrahlt gestern um 20:15 Uhr. Eine Woche lang hatte ein Fernsehteam die Mein Schiff 3 auf Herz und Nieren geprüft. Der Fokus wurde dabei auf den Platz an Bord und die Kabinen, das Essen sowie das Freizeit-Angebot gelegt. Zusätzlich wurde das Preis-Leistungs-Verhältnis bewertet. Besonders das großzügige Passagier-Platzverhältnis, die Sauberkeit der Kabinen sowie die Qualität und Zubereitung im Buffetrestaurant Anckelmannsplatz wurde von den Testern gelobt.

WERBUNG

Das ist vor allem eine Auszeichnung für die Crew an Bord und die Kollegen hier an Land. Wir freuen uns über das positive Urteil. Gleichzeitig nehmen wir die formulierte Kritik, genau wie jeden Gästekommentar, als Ansporn, uns kontinuierlich zu verbessern , so Wybcke Meier, CEO von TUI Cruises.

Hinweis: Dieser Beitrag stammt aus unserem Archiv der Pressemitteilungen der Kreuzfahrt-Anbieter - eine Überprüfung oder Bewertung der Inhalte durch cruisetricks.com findet nicht statt.
WERBUNG