Mein Schiff Herz verlässt Werft in Marseille – Premierenreise mit Johann Lafer und GOP Varieté-Theater startet

Nach rund zweiwöchigem Werftaufenthalt im französischen Marseille verlässt die Mein Schiff Herz heute den Hafen von Palma de Mallorca und sticht zur zehntägigen Premierenreise in See. Während der Werftzeit wurde das Schiff grundüberholt und einem vorgezogenen „Frühjahrsputz“ unterzogen.

Unter anderem wurde das exklusive Restaurant Richards – Feines Essen zum La Spezia umgebaut, wo künftig hochkarätige italienische Küche angeboten wird. Auch die X-Lounge, der Bereich ist den Suitengästen vorbehalten, wurde neu konzipiert – genauso wie der Bereich „Meerleben“, in dem die Landausflugsabteilung beheimatet ist.

Johann Lafer als kulinarischer Botschafter auf der Mein Schiff Herz

Neu ist auch das Menüangebot im inklusiven Restaurant Atlantik: Künftig wird das vielfältige Menü-Angebot im Premium Alles Inklusive Bedienrestaurant Atlantik an Bord um ein Menü von Starkoch Johann Lafer ergänzt. Exklusiv für TUI Cruises hat er ein 3-Gänge-Mittagsmenü sowie ein 5-Gänge-Abendmenü im Hauptrestaurant kreiert. Zudem wird er auf der heute startenden Premierenreise und mehreren weiteren Reisen als Stargast an Bord sein und sich um das Wohl der Gäste kümmern.

Ein Video über die Entwicklung der Menüs durch Johann Lafer finden Sie hier: https://www.youtube.com/watch?v=bAeAdSGkBS0

GOP Varieté-Theater inszeniert Premierenfeier der Mein Schiff Herz

Abgerundet wird die Premierenreise durch die vom GOP Varieté-Theater inszenierte Premierenfeier am 6. März 2019 auf dem Pooldeck der Mein Schiff Herz. Vor der Kulisse des Hafens in Lissabon wird neben dem GOP-Ensemble auch die Taufpatin der Mein Schiff 2, Fecht-Olympiasiegerin Anja Fichtel, eine wichtige Rolle spielen. Sie wird der Mein Schiff Herz symbolisch erneut den Namen verleihen. Zudem wird das GOP mit zwei weiteren großartigen Shows im Theater die Premierengäste begeistern.