Mini-Kreuzfahrt in die Welt der Klassik

Color Line legt auf der Route Kiel – Oslo – Kiel neue Themenreise mit dem Schwerpunkt Klassik auf – Themenreisen auch weiterhin ohne Aufpreis für Passagiere

Nach der erfolgreichen Premiere in diesem Jahr, legt Color Line auch für 2013 weitere Themenreisen auf: Den Auftakt bildet Ende Januar das Motto „Klassik Mini-Kreuzfahrt“. Die Passagiere erwartet Musik von Haydn über Mozart und Grieg bis Debussy. „Wir freuen uns sehr, dass wir unseren Gästen auch in 2013 die Themenreisen ohne Aufpreis anbieten können“, so Color Line-Geschäftsführer Jörg Rudolph.

Am 27. Januar 2013 legt die »Color Magic« zur „Klassik Mini-Kreuzfahrt“ auf der Route Kiel – Oslo – Kiel ab. Während der 2,5-tägigen Reise treten zwei Ensembles mit international renommierten Künstlern sowohl auf der Hin- als auch auf der Rückfahrt in der Observation Lounge auf. Durch das musikalische Programm führt Hans-Jürgen Mende, Moderator der NDR-Sendung „Klassik auf Wunsch“.

„Klassik Mini-Kreuzfahrt“ 27. bis 29. Januar 2013

Siranush Asatryan (Violine) und Sona Asatryan (Klavier)

Angelo de Leo (Violine), Natania Sarah Hoffmann (Violoncello) und Izabela Melkonyan (Klavier)

Die Künstler treten auf der Hin- und Rückfahrt um 17 Uhr und 20:30 Uhr in der Observation Lounge auf.

Color Line bietet die „Klassik Mini-Kreuzfahrt“ mit zwei Übernachtungen an Bord ab 79 Euro pro Person an. Zusätzlich ist die Reise ab 149 Euro inklusive Frühstück und Skandinavischem Büffet zu buchen.