Mini-Kreuzfahrt von Color Line als Jazz Cruise

Die »Color Magic« legt am 4. November zum ersten Mal ab Kiel zu einer Jazz Cruise ab – Jörg Rudolph: „Für unsere Themen-Kreuzfahrt zahlen Gäste keinen Aufpreis“

Color Line ist Deutschlands Marktführer für Mini-Kreuzfahrten. Am 4. November legt erstmals die »Color Magic« ab Kiel zu einer Jazz Cruise ab: Zweieinhalb Tage „Jazz und Meer“ an Bord. Die Auftritte der vier Künstler und Bands finden sowohl in der großen Observation Lounge als auch im Pub auf der Promenade des 224 Meter langen Schiffes statt. Als Marktführer geht Color Line dabei auch preislich voran: „Alle Passagiere kommen ohne Aufpreis in den Genuss dieser Themen-Kreuzfahrt“, verspricht Color Line-Geschäftsführer Jörg Rudolph. „Zusätzlich verwöhnen wir die Gäste mit dem skandinavischen Weihnachtsbuffet.“

„Jazz und Meer“ als Start für weitere Themen-Kreuzfahrten

Die Premiere der Jazz Cruise „Jazz und Meer“ bildet den Auftakt einer Reihe von Themen-Kreuzfahrten, mit denen Color Line in Zukunft ablegt. Dabei soll das Prinzip, dass die Passagiere keinen Aufpreis zahlen, beibehalten werden. Jörg Rudolph: „Unsere Schiffe bieten ideale Voraussetzungen, denn wir können hierfür verschiedene Bereiche vom Pub über die Observation Lounge bis zur großen Show Lounge am Bug individuell nutzen. Ab 59 Euro bietet Deutschlands Marktführer für Mini-Kreuzfahrten diese Themen-Kreuzfahrt an. Auf der »Color Magic« geht es dabei von Kiel nach Oslo und zurück mit zwei Übernachtungen an Bord. Alternativ inklusive Halbpension, bestehend aus zwei Mal Frühstück und Weihnachtsbuffet, ab 149 Euro.

„Jazz und Meer“ an Bord der »Color Magic« mit:

• Janice Harrington
  • Papa Hieber and the Dixie Schiebers
  • Vestre Jazzvaerk
  • Banjo Terzett mit Jürgen Kulus

Der Besuch aller Auftritte der Künstler und Bands sind im Reisepreis enthalten. Bereits mit der Einschiffung ab 13 Uhr wird im Pub auf der Promenade Jazz und Dixie zu hören sein. Bis Mitternacht wechselt das Programm fast nahtlos ab, bevor die Künstler in der Observation Lounge gemeinsam zu einer nächtlichen Jam Session bitten.