Mit dem Ultra-Frühbucher bis 30.11.2015 zum besten Preis buchen

Ultra-Frühbucher-Ermäßigung von bis zu 200 Euro pro Person läuft am 30.11.2015 aus – Nur noch diese Woche: Mit dem Ultra-Frühbucher zum besten Preis buchen

Wer noch in dieser Woche eine Reise mit nicko cruises Flussreisen bucht, kann gleich mehrfach profitieren: Noch bis zum 30. November 2015 gelten auf die Kreuzfahrtpreise Ultra-Frühbucher-Ermäßigungen von bis zu 200 Euro pro Person. Mit einer frühzeitigen Buchung kann zudem die Wunschkabinezum Wunschtermin reserviert werden. Reisebüropartner erhalten ihre Provisionen schon vor Reisebeginn und können diese zusätzlich – nach voriger Registrierung – über den Provisionssicherungsfond absichern.

WERBUNG

„Mit dem Frühbucher-Angebot garantieren wir unseren Kunden die beste Kombination aus Preis, Leistung und Auswahl. Dabei gilt: Je früher, desto mehr Auswahl und desto günstiger der Preis. Nur noch diese Woche können Reisebüropartner ihre Kunden zu unseren Ultra-Frühbucher-Konditionen einbuchen“, so Guido Laukamp, Geschäftsführer der nicko cruises Flussreisen GmbH.

Mit einer frühzeitigen Buchung können sich Kunden ihre Lieblingskabine mit fester Kabinennummer, den Wunschtermin und das bevorzugte Schiff sichern. Eine einmalige kostenlose Umbuchungsmöglichkeit bis 60 Tage vor Reiseantritt rundet das attraktive Frühbucher-Angebot ab. Erstmalig können auch Busanreisepakete mit Haustürabholung zum Frühbucherpreis gebucht werden. An die Mitglieder des ehemaligen Flussreisenclubs der alten nicko cruises GmbH wurde ebenfalls gedacht: Als Übergangsangebot erhalten diese Stammkunden bei einer Voranmeldung zum neuen „nicko cruise club“, der sich momentan noch im Aufbau befindet, ein um 20 Prozent erhöhtes Ultra-Frühbucher-Angebot. Dies entspricht beispielsweise bei einwöchigen Reisen einem Nachlass von 120 Euro statt 100 Euro, bei einer 14-tägigen Tour 240 Euro statt 200 Euro.

Super-Frühbucher-Ermäßigung bis 31.12.2015 gültig
Nach dem „Ultra-Frühbucher“ startet als zweite Phase der „Super-Frühbucher“. Bis zum 31.12.2015 können Kunden damit immer noch bis zu 150 Euro pro Person auf Kreuzfahrtpreise sparen.

Vorteile für Reisebüros bei Buchung einer nicko cruises Flussreise
Auch für Reisebüropartner bietet die Buchung einer Kreuzfahrt von nicko cruises Flussreisen viele Vorteile: Provisionen werden ab der ersten Buchung und schon vor Reisebeginn im wöchentlichen Rhythmus ausbezahlt, sobald der Kunde den vollen Reisepreis beglichen und seine Reiseunterlagen erhalten hat. Auch auf Zusatzleistungen, wie zum Beispiel Ausflugs- und Getränkepakete oder Reiseversicherungen, werden Provisionen gezahlt. Der kostenfreie Provisionssicherungsfond von nicko cruises Flussreisen ist bislang einmalig in der Reiseveranstalterbranche. Er ist ein starkes Instrument zur Absicherung der Provisionen für die Reisebüropartner. Interessierte Agenturen finden unter folgendem Link das Registrierungsformular und die detaillierten AGB des Fonds: http://www.gemeinsamaufkurs.de/teaser/provisionssicherungsfonds/

Hinweis: Dieser Beitrag stammt aus unserem Archiv der Pressemitteilungen der Kreuzfahrt-Anbieter - eine Überprüfung oder Bewertung der Inhalte durch cruisetricks.com findet nicht statt.
WERBUNG