Neues aus der cruisetricks.de-Redaktion:

Loading RSS Feed

Mit einem Klick zum Dinner nach Honolulu

Silversea stellt neuen Online Login-Bereich zur individuellen Reiseplanung vor

Bequem von Zuhause aus den Tisch im Silversea Restaurant am anderen der Welt reservieren: Mit einer neuen Innovation ermöglicht das Luxus-Kreuzfahrt-Unternehmen Silversea Cruises Gästen die bequeme Planung ihrer Reise. Im neuen persönlichen Login-Bereich My Silversea, der Gästen und Reisebüros ab sofort auf silversea.com zur Verfügung steht, können diese Spa-Treatments oder Restaurant-Reservierungen 120 bis sieben Tage vor Reisebeginn buchen und von einer Vielzahl weiterer Funktionen profitieren.

Individuelles Urlaubsdesign von zuhause aus

Dinner-Reservierungen in den ausgezeichneten Gourmet- und Spezialitätenrestaurants an Bord, unvergessliche Landausflüge zu einzigartigen Schauplätzen der Natur, entspannende Schönheits-, Spa- und Fitnessprogramme auf den Schiffen – all diese einzigartigen Erlebnisse können Silversea Gäste nun bereits vorab online buchen. Mitglieder der Venetian Society, ein erlesener Kreis von erfahrenen Reisenden mit besonderen Privilegien, können nun zusätzlich ihre eigene Voyage-Historie online auf My Silversea verfolgen.

Mit einem Klick zum Dinner

“Eine der wesentlichen Erweiterungen von My Silversea – neben der verbesserten Benutzerfreundlichkeit – ist, dass Gäste unserer klassischen Kreuzfahrtschiffe und Reisebüros nun zum ersten Mal online Dinner-Reservierungen vornehmen können“, so Steve Odell, Silversea President Europe, Africa, Middle East & Asia Pacific. „Den Reisebüros wird darüber hinaus der Zugang zu nützlichen Marketingtools sowie zur online Kunden-Buchungsverwaltung erleichtert.“

Neues Online Portal für erleichterte Bedienung

Für Silversea Gäste, die bereits eine Reise gebucht haben, ersetzt My Silversea den bisherigen My Voyage-Bereich auf silversea.com. Zusätzlich haben Kreuzfahrtbegeisterte die Möglichkeit, sich auf My Silversea zu registrieren, um Kataloge und weitere Informationen über Silversea zu erhalten. Auch Reisebüros können sich nun ganz einfach auf My Silversea einloggen und müssen nicht mehr das frühere firmeneigene Online-Reisebüro-Center nutzen.

My Silversea ist auch für Gäste der Expeditionskreuzfahrten von Silversea zugänglich. Hier befindet sich die Funktion zur Buchung von Services und Aktivitäten vor der Reise noch im Ausbau und wird bald online zur Verfügung stehen.

Hinweis: Dieser Beitrag stammt aus unserem Archiv der Pressemitteilungen der Kreuzfahrt-Anbieter - eine Überprüfung oder Bewertung der Inhalte durch cruisetricks.com findet nicht statt.