Mit SeaDream zu den exotischen Perlen Asiens

Ende des Jahres geht es mit der preisgekrönten SeaDream II des SeaDream Yacht Clubs auf Reisen nach Asien. Auf den zwei 13-tägigen Routen werden die exotischen Ziele Myanmar (Burma), Malaysia, Singapur und Thailand von der lässig-eleganten Megayacht angesteuert. Am 25. November geht die Tour „Mystic Malaysia & Myanmar“ ab Singapur mit Reiseziel Phuket in Thailand los. Am 8. Dezember beginnt die zweite Reise „Mystic Myanmar & Malaysia“ ab Phuket mit dem Ziel Singapur. Ein Highlight der beiden Routen ist der zweitägige Ausflug mit erfahrenen Führern nach Yangon, der größten Metropole in Myanmar.

„Auch für die erfahrensten Reisenden sind weite Teile des asiatischen Kontinents noch unentdeckt oder relativ unbekannt“, so Pamela Conover, Chief Executive Officer des SeaDream Yacht Club. „Auf unseren Routen sieht man viele abgelegene Gegenden, die man nur mit einer Yacht erreichen kann. Gepaart mit dem aufmerksamen und persönlichen Service der SeaDream II, gehen unsere Gäste auf spannende Entdeckungsreise.“

Myanmar, Zieldestination weit gereister Abenteurer, ist bekannt für seine buddhistische Kultur und den einzigartigen Bauwerken, wie die Shwedagon Pagode. Anlaufhäfen in Myanmar sind Yangon, Kyun Philar und die Pila Kyun Insel im Mergui Archipel. SeaDream II fährt weiterhin Pulau Pangkor und Pulau Langkawi in Malaysia; Ko Phi Phi, Patong Beach, Phuket, die Similian Inseln, Ko Racha Yai und Ko Lanta Yai in Thailand sowie den Stadtstaat Singapur an.