Mit Sicherheit buchen bei A-Rosa: Noch bis 30.11.2022 ist die Reise-Rücktrittsversicherung inkludiert

Bei Buchung einer A-ROSA Reise im Tarif „Premium alles inklusive“ für die kommende Saison ist noch bis zum 30. November 2022 die Reise-Rücktrittsversicherung im Reisepreis inkludiert. Zudem kann auch jetzt schon mit Sicherheit der Urlaub für das nächste Jahr gebucht werden, weil im Premium-Tarif der Reisetermin bis 30 Tage vor Abfahrt kostenfrei umgebucht werden kann – unabhängig vom Buchungszeitpunkt.

„Für uns ist es besonders wichtig, dass unsere Gäste schon jetzt mit einem guten Gefühl und Planungssicherheit ihren Urlaub für das nächste Jahr buchen können. Somit können sie – besonders in den aktuellen Zeiten – Vorfreude auf ein schönes Reiseerlebnis entwickeln“, erläutert Marius Griego, Director Sales der A-ROSA Flussschiff GmbH. „Zudem können Reisen in der Saison 2023 derzeit mit attraktiven Frühbucher-Vorteilen gebucht werden.“

WERBUNG

Durch die inkludierte Reise-Rücktrittsversicherung profitieren die Gäste auch von der Möglichkeit, für einen geringen Aufpreis den A-ROSA Flusskreuzfahrtenschutz mit Reiseabbruch-, Kranken-, Notfall- und Gepäckversicherung oder den Corona-Schutz hinzuzubuchen.

Weitere Informationen sind unter www.a-rosa.de/sicherheit zu finden.

Hinweis: Dieser Beitrag stammt aus unserem Archiv der Pressemitteilungen der Kreuzfahrt-Anbieter - eine Überprüfung oder Bewertung der Inhalte durch cruisetricks.com findet nicht statt.
WERBUNG