Mit TUI Cruises 2019 auf der Schlagerwelle schwimmen: Schlagerliner an Bord der Mein Schiff 3

Mein Schiff, Mein Schlager heißt es, wenn vom 7. bis 11. September 2019 die Mein Schiff 3 mit dem Schlagerliner zum Festival der Emotionen einlädt. Dauerbrenner und Chartstürmer wie Vanessa Mai, voXXclub, Eloy de Jong, Nicole, Kerstin Ott, Roberto Blanco, Bernhard Brink, Michael Holm und Laura Wilde sorgen mit ihren Hits für Ohrwurmgarantie und ausgelassene Stimmung auf hoher See. Einsteigen und Mitfahren lohnt sich. Wenn das Schlagerschiff ablegt, ist für jeden der passende Schlagerstar mit Liedern zum Schunkeln und Mitsingen an Bord dabei.

TUI Cruises bringt gemeinsam mit der CC Cruise Company für diese Reise Musikgrößen aus über 50 Jahren Schlagerwelt aufs Schiff. Die Gäste der Kreuzfahrt können mit Vanessa Mai auf Wolke 7 schweben, mit den feschen Jungs von voXXclub rocken oder mit Roberto Blanco und seinem Hit „Ein bisschen Spaß muss sein“ feiern. „Von Föhnwelle bis Stöckelschuh ist für jeden Schlagerfan etwas auf dieser Eventkreuzfahrt dabei. Ich freue mich, dass wir unseren Gästen echte Größen aus über fünf Jahrzehnten Schlager präsentieren können“, sagt Wybcke Meier, CEO von TUI Cruises. Neben den Auftritten der Schlagerstars wird den Gästen an Bord ein umfangreiches Eventprogramm geboten. Vom Theater bis zum Pooldeck steht die Mein Schiff 3 im Zeichen des Schlagers. Bei der viertägigen Eventreise ist nicht nur das umfangreiche Rahmenprogramm im Reisepreis enthalten, sondern auch das gewohnte Premium Alles Inklusive-Angebot. Damit sind die Speisen in fast allen Restaurants sowie die Getränke auch außerhalb der Essenszeiten und in nahezu allen Bars und Lounges inklusive.

Infos zu Buchung und Preisen

Der Schlagerliner vom 7. bis 11. September 2019 startet in Kiel und führt über Göteborg und Kopenhagen wieder zurück nach Kiel. Die viertägige Reise auf der Mein Schiff 3 kostet mit allen Konzerten und Premium Alles Inklusive an Bord in einer Innenkabine bei Doppelbelegung ab 899 Euro pro Person. Eine Außenkabine gibt es ab 999 Euro und eine Balkonkabine ab 1.099 Euro.

Wer schon ein paar Tage früher an Bord gehen möchte, kann sich noch eine Kabine auf der „Barbara Schöneberger an Bord“-Eventkreuzfahrt sichern. Diese startet am 3. September 2019 in Bremerhaven. Nach einem Tag auf See macht die Mein Schiff 3 Halt in Oslo und Kopenhagen und endet am 7. September in Kiel, wo dann der Schlagerliner startet.