Mit TUI Cruises und Hapag-Lloyd Cruises den Unterschied entdecken: Auf Roadshow durch Deutschland, Österreich, Schweiz und Luxemburg

Kreuzfahrten sind im Trend und haben viele Gesichter. Diese Vielfalt können Reisebüropartner aus Deutschland, Österreich, Schweiz und Luxemburg vom 07. bis 30. November 2016 bei der gemeinsamen Roadshow von TUI Cruises und Hapag-Lloyd Cruises erleben. Mit Kick-off in Dresden führt die Roadshow unter anderem nach Hamburg, Frankfurt, Luxemburg, Zürich und Wien.

Die Sales-Teams verraten bei einem informativen Dinner in gehobenem Ambiente Neuigkeiten und Besonderheiten rund um die Mein Schiff Flotte und das Angebot von Hapag-Lloyd Cruises. Ebenfalls als Partner mit an Bord ist Gebeco, Veranstalter für Erlebnis- und Studienreisen. Gebeco stellt seine News und einzigartigen Erlebniskreuzfahrten vor, die eine klassische Rundreise mit erholsamen Tagen an Bord eines Wohlfühlschiffes von TUI Cruises oder auf der EUROPA 2 kombinieren.

Der neue Sommerkatalog 2018 mit neuen Routenhighlights sowie alles Wissenswerte zur Mein Schiff 6 stehen im Mittelpunkt unserer Präsentation. Unsere Reisebüropartner werden ganz sicher einige Insider-Tipps für den Verkauf bekommen , so Michael Baden, Director Sales bei TUI Cruises. Darüber hinaus gibt es Informationen rund um das Premium Alles Inklusive-Konzept sowie den besonderen Wohlfühlfaktor an Bord.

EUROPA, EUROPA 2 oder unsere Expeditionsschiffe haben alle eines gemeinsam: sie befahren spannende und zum Teil außergewöhnliche Routen und Destinationen rund um den Globus. Für uns und die Reisebüros ergeben sich so immer wieder sehr interessante Ansätze zur gemeinsamen Neukundengewinnung. Unsere Vertriebspartner können sich im Rahmen der Roadshow auf Best-Practice-Beispiele und jede Menge News freuen , erläutert Carsten Sühring, Vertriebsleiter von Hapag-Lloyd Cruises.

So können Reisebüropartner mit dabei sein
Reisebüromitarbeiter können sich ab 19. September bis spätestens 04. Oktober 2016 unter www.roadshow.tuicruises.com für die kostenfreien Roadshow-Events anmelden. Weitere Informationen erhalten Reisebüros unter www.tuicruises.com/infonet oder www.denn-zeit-ist-luxus.com/login. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

Alle Termine, alle Städte
07.11.2016: Dresden, Swissôtel Dresden am Schloss