Mittelmeer, Adria, Nordland, Ostsee & Rund um Großbritannien: Buchungsstarts Mein Schiff für Sommer 2024

  • Die Mein Schiff 7 startet ihre erste Saison mit Nordland- und Ostsee-Reisen
  • Drei weitere Schiffe bieten Kreuzfahrten ins Nordland, nach Großbritannien & in die Ostsee ganz bequem ab/bis Deutschland
  • Das östliche und westliche Mittelmeer mit drei Schiffen entdecken
  • Für alle Reisen im Sommer 2024 jetzt buchbar: VIP-Tarifoptionen mit noch mehr Vorteilen für die Gäste

Wenn die Tage kürzer werden und die Sonne nicht mehr so viel Kraft hat, ist die Zeit, um sich auf den Sommer und Kreuzfahrten im warmen Europa zu freuen: Die Reisen der Mein Schiff Flotte für den Sommer 2024 sind ab 22.11.2022 schrittweise buchbar.

Noch im Bau und ab heute buchbar – Die Mein Schiff 7 nimmt Fahrt auf

WERBUNG

Ein Highlight des TUI Cruises Sommers 2024: Die Mein Schiff 7 wird in Dienst gestellt und startet in ihrer ersten Sommer-Saison ab/bis Kiel zunächst zu 8- bis 17-tägigen Nordland-Reisen. Ab Mitte August können die Gäste dann auf 8- bis 10-tägige Ostsee-Reisen ab/bis Warnemünde die Highlights des neuen Schiffs entdecken. Die Termine für die Jungfernfahrt- sowie Tauf-Reise der Mein Schiff 7 stehen noch nicht fest. Dazu und zu möglichen weiteren Reisen der Mein Schiff 7 informiert TUI Cruises rechtzeitig.

Bequem ab Deutschland – drei weitere Schiffe im Norden & in Westeuropa

Viele Gäste der Mein Schiff Flotte schätzen die Abreisen ab Deutschland ohne Flüge sehr. Deshalb bietet die Hamburger Reederei auch im Sommer 2024 Reisen mit vier Schiffen der Wohlfühlflotte ab Bremerhaven, Warnemünde und Kiel an. Diese Reisen sind in Kürze buchbar.

Helsinki, Tallinn und Stockholm – im Sommer 2024 ist die Mein Schiff 1 wieder ab/bis Kiel auf 8- bis 14-tägigen Reisen in der Ostsee unterwegs und startet im August zu zwei Norwegen-Reisen mit Geirangerfjord und dem Nordkap.

Für die Mein Schiff 3 geht es ab/bis Bremerhaven auf 10- bis 12-tägigen Reisen unter anderem nach Southampton und Dover in England, nach Invergordon und Greenock in Schottland, nach Stornoway auf den Hebriden sowie nach Belfast in Nordirland.

WERBUNG

Das Schwesterschiff, die Mein Schiff 4, wird ebenfalls ab/bis Bremerhaven starten und den Gästen auf 11-tägigen Nordkap-Reisen Einblicke in die spektakulären Landschaften Skandinaviens ermöglichen. Auf vielen dieser Reisen ist die Stadt Tromsø zurück auf dem Fahrplan. Von dort fährt das Schiff bis nach Honningsvåg durch die Inselwelt der norwegischen Küste.

Mit drei Schiffen drei Fahrtgebiete im Mittelmeer & in der Adria erkunden

Die Mein Schiff 2 ist ab/bis Palma de Mallorca auf 7- bis 10-tägigen Reisen im westlichen Mittelmeer unterwegs. Für noch mehr Wohlfühlzeit, sind die 7-tägigen Reisen zu ganz entspannten 14-tägigen Kreuzfahrten kombinierbar.

Die Mein Schiff 5 startet ab/bis Heraklion und fährt durch das östliche Mittelmeer mit so wunderbaren Destinationen wie Rhodos in Griechenland, Istanbul und Marmaris in der Türkei, Valletta auf Malta und Limassol auf Zypern. Sechs verschiedene Routings lassen sich zu vielen, verschiedenen 14-tägigen Reisen kombinieren. Von Städtetrips bis Strandausflügen ist so für jeden Gast etwas dabei.

Zwei verschiedene und miteinander kombinierbare 7-tägige Routen ab/bis Triest in der Adria stehen bei der Mein Schiff 6 von Juni bis Oktober auf dem Fahrplan. Highlights dieser Reisen: Split und Dubrovnik in Kroatien mit ihren malerischen Altstädten und beeindruckenden Festungen sowie Korfu, die griechische Insel mit ihren vielen kulturellen Einflüssen.

Für alle Reisen im Sommer 2024 – VIP-Tarifoptionen mit noch mehr Vorteilen

Bei Buchungen des PRO-Tarifs können sich die Gäste der Mein Schiff Flotte exklusive und streng limitierte Vorteile mit den VIP-Tarif-Optionen sichern. Diese sind ab jetzt für Reisen im Sommer 2024 buchbar und enthalten noch mehr Vorteile als bisher: Dazu gehören Internet-Upgrades auf 3 GB (VIP-Tarifoption 2) bzw. 7 GB (VIP-Tarifoption 1), die Nutzung des Bügel- und Wäscheservice, der Erhalt eines Komfort Kissens sowie täglicher Frühstücksgenuss in der Großen Freiheit. Die bereits bekannten Inhalte, Landausflüge vorzeitig zu reservieren, den Early Check-in im Hafen-Terminal an einem separaten Check-in Schalter zu nutzen und am Abreisetag länger an Bord bleiben zu können, werden somit durch neue Extras ergänzt, die noch mehr Wohlfühlgenuss an Bord ermöglichen.

Preisbeispiele:

  • Die 10-tägige Reise „Ostsee mit Helsinki & Tallinn“ mit der Mein Schiff 7 ab/bis Warnemünde vom 02. bis 12.09.2024 gibt es 1.779 Euro pro Person in einer Innenkabine mit Mein Schiff Inklusivleistungen bei Doppelbelegung, ab 2.179 Euro pro Person in einer Balkonkabine bei Doppelbelegung, jeweils im PRO-Tarif und inklusive Frühbucher-Ermäßigung (bis 30.09.2023).
  • Die 11-tägige Reise „Norwegen mit Nordkap und Geirangerfjord“ mit der Mein Schiff 4 ab/bis Bremerhaven vom 21.06. bis 02.07.2024 gibt es ab 2.399 Euro pro Person in einer Innenkabine mit Mein Schiff Inklusivleistungen bei Doppelbelegung, ab 2.899 Euro pro Person in der Balkonkabine bei Doppelbelegung, jeweils im PRO-Tarif und inklusive Frühbucher-Ermäßigung (bis 30.09.2023).
  • Die 7-tägige Reisen „Östliches Mittelmeer mit Kreta“ mit der Mein Schiff 5 ab/bis Kreta gibt es von Juni bis August 2024 ab 1.169 Euro pro Person in einer Innenkabine mit Mein Schiff Inklusivleistungen bei Doppelbelegung, ab 1.449 Euro pro Person in einer Balkonkabine bei Doppelbelegung, jeweils im PRO-Tarif und inklusive Frühbucher-Ermäßigung (bis 30.09.2023).Die Reisen der Mein Schiff Flotte sind im Reisebüro, unter www.meinschiff.com oder telefonisch unter +49 40 60001-5111 buchbar.
Hinweis: Dieser Beitrag stammt aus unserem Archiv der Pressemitteilungen der Kreuzfahrt-Anbieter - eine Überprüfung oder Bewertung der Inhalte durch cruisetricks.com findet nicht statt.
WERBUNG