MS Albatros im Winter 2019/2020 „all inclusive“ ohne Aufpreis

Das beliebte Traditionsschiff von Phoenix Reisen jetzt noch attraktiver: Das beliebte Kreuzfahrtschiff MS Albatros, bekannt aus der ZDF-Dokuserie „Verrückt nach Meer“ wird in der Wintersaison 2019/2020 als „all inclusive“-Schiff betrieben.

Benjamin Krumpen, Geschäftsführer des Bonner Kreuzfahrtveranstalters sagte: „Wir freuen uns sehr, dass wir mit diesem Angebot unserer beliebten Albatros ein Sahnehäubchen aufsetzen können. Wir sind sicher, dass die Albatros-Stammgäste als auch neue Phoenix-Gäste sich mit dem Arrangement wohl fühlen werden.“

Für die Weltreise ATS 600, die am 23.12.2019 in Monaco startet, inklusive aller Teilabschnitte wird an Bord des Traditionsschiffs „all inclusive“-Service geboten. Neben den bereits bekannten, typisch umfangreichen Phoenix-Verpflegungsleistungen, sind dann zwischen 08:00 Uhr und 24:00 Uhr Hausweine, Bier vom Fass, alkoholfreies Bier, Softdrinks wie Cola, Limonade, Mineralwasser, Säfte, Kaffee und Tee inklusive.

Diesen zusätzlichen Service erhalten alle Gäste, auch für alle bereits gebuchten Kabinen der Albatros-Weltreise, natürlich ohne Aufpreis. Die bereits veröffentlichten Preise der Kreuzfahrten mit MS Albatros mit allen Teilstrecken behalten selbstverständlich ihre Gültigkeit.