Neues aus der cruisetricks.de-Redaktion:

Loading RSS Feed

MS Rhein Prinzessin wurde modernisiert – Phoenix Schiff erstrahlt zum Saisonbeginn mit neuem Interieur

Die Rhein Prinzessin, für den Bonner Reiseveranstalter Phoenix Reisen auf deutschen und Benelux-Flüssen unterwegs, wurde von der Reederei Princess Rivercruises, Basel, mit hohem Aufwand renoviert. Rund eine halbe Million Euro wurden für diverse Umbaumaßnahmen investiert. So erhielt das Schiff unter anderem zwei neue Hauptmaschinen des Typs Caterpillar, zwei neue Klimakompressoren und eine komplette Neueinrichtung der Salon Bar und des Captain´s Club. Der Reederei ist damit eine hervorragende Modernisierung des Schiffes gelungen, die alle Gäste der Rhein Prinzessin direkt ab Saisonbeginn 2012 genießen können.

Hinweis: Dieser Beitrag stammt aus unserem Archiv der Pressemitteilungen der Kreuzfahrt-Anbieter - eine Überprüfung oder Bewertung der Inhalte durch cruisetricks.com findet nicht statt.