MS6 Travel & Music erstes Mitglied der Kreuzfahrt Initiative e.V. in Österreich

Expansion nach Österreich: Die Kreuzfahrt Initiative e.V. (KI) hat mit der MS6 Travel & Music das erste österreichische Mitglied gewonnen. Das Klagenfurter Familienunternehmen chartert seit über 20 Jahren Schiffe und hat sich auf Themenreisen im Kulturbereich spezialisiert. Bei den maßgeschneiderten Reisen in Europa erleben Musikliebhaber weltbekannte Künstler und Orchester.

Michael Springer, Eigentümer und Geschäftsführer MS6 Travel & Music, erklärt: „Wir sehen uns im Unternehmerkreis der KI sehr gut aufgehoben und freuen uns auf den gemeinsamen Austausch und die gegenseitige Vermarktung der Reisen.“ Dank starker Partner in Ländern wie Mexiko, China, Australien, USA oder Italien ist es der MS6 Travel & Music gelungen, ein weltweites Vertriebsnetzwerk aufzubauen und Reisen für Musikbegeisterte auch international anzubieten.

Tina Kirfel, Geschäftsführerin der Kreuzfahrt Initiative e.V., ergänzt: „Für die KI ist die MS6 Travel & Music eine große Bereicherung. Wir freuen uns, als ersten österreichischen Partner ein so starkes und verlässliches Reiseunternehmen gewonnen zu haben. Als Interessensgemeinschaft des Kreuzfahrtvertriebs legen wir Wert auf ein faires Miteinander und wettbewerbskonforme Angebote. Der Kreuzfahrtmarkt in Österreich verzeichnet ähnlich hohe Zuwachszahlen wie in Deutschland. Wir sehen hier noch großes Potenzial für das weitere Wachstum der Kreuzfahrt Initiative e.V..“