MS/Astor lädt ein zu den Hamburg Cruise Days

Noch wenige freie Plätze für die Schiffsbesichtigung – die Partynacht an Bord ist komplett ausgebucht

Vom 17. bis 19. August dreht sich in Hamburg alles um die Welt der Kreuzfahrt. Zum dritten Mal richtet die Hafenstadt die Cruise Days aus. Das Hochseeschiff des Bremer Veranstalters TransOcean, MS/Astor, präsentiert sich als eines der sieben Gastgeberschiffe dieser Festivität. Am Samstagabend läuft sie gemeinsam mit vier anderen Hochseekreuzern zu einer Paradefahrt elbabwärts aus. Diese Reise mit einer Übernachtung und großer Party an Bord ist bereits seit Monaten komplett ausgebucht.

„Wer aber die Astor dennoch höchst persönlich kennen lernen möchte, kann unser Tagesprogramm am Samstag und Sonntag nutzen“, erklärt Michael Jost, seit Juni dieses Jahres Geschäftsführer bei TransOcean. „Wir haben bereits zahlreiche Anmeldungen, aber einige Plätze sind noch frei.“

Für eine Teilnahmegebühr von fünf Euro können Interessierte an Bord gehen und auf eigene Faust sämtliche öffentliche Bereiche besichtigen. TransOcean hat auf dem gesamten Schiff Infopoints eingerichtet, um die Gäste umfangreich zu informieren. Zudem werden ein Sektempfang mit Live-Musik und ein Bühnenprogramm in der Astor-Lounge geboten. Eine vorherige Anmeldung mit Angabe der Pass- oder Ausweisdaten ist erforderlich. Die entsprechenden Anmeldeunterlagen inklusive des detaillierten Programms stehen auf der TransOcean-Website unter zur Verfügung.