MSC Crociere stellt neuen Chief Marketing Officer vor

Luca Catzola verantwortet seit September 2012 die Marketing Aktivitäten von MSC Crociere S. A. Catzola verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung als Führungskraft. Vor seinem Einstieg bei MSC war er in verschiedenen Top-Positionen für Konsumgüter- und Einzelhandelsunternehmen tätig: bis vor Kurzem als Chief Marketing Officer für die Carrefour Gruppe in Italien und davor für Mattel mit Verantwortung für Süd- und Osteuropa, dem Mittleren Osten und Afrika.

Catzola spricht drei Sprachen fließend und bringt durch seine Positionen in verschiedenen Ländern ein internationales Profil mit.

WERBUNG

Mit Sitz in der MSC-Zentrale in Genf verantwortet Catzola das Gesamtmarketing und die Kommunikation des Unternehmens und seiner Niederlassungen in 45 Ländern.

Hinweis: Dieser Beitrag stammt aus unserem Archiv der Pressemitteilungen der Kreuzfahrt-Anbieter - eine Überprüfung oder Bewertung der Inhalte durch cruisetricks.com findet nicht statt.
WERBUNG