MSC Kreuzfahrten sticht mit neuer PR-Managerin in See

Julia Schütz verstärkt das Marketing- und PR-Team von MSC Kreuzfahrten

Julia Schütz (39) ging am 17. Oktober 2016 als PR Managerin bei MSC Kreuzfahrten in München mit an Bord und fungiert damit zukünftig als Ansprechpartnerin für die Medien in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Vor ihrem Eintritt bei MSC Kreuzfahrten war Julia Schütz als Senior PR-Beraterin bei Sweet Communication in München tätig und beriet dort ein Portfolio an verschiedenen Lifestyle- und Fashion-Marken. Neben der klassischen PR waren nachhaltiger Konsum, Storytelling und Influencer Marketing Schwerpunkte ihrer Arbeit. In ihrer Funktion berichtet Julia Schütz an Dominik Gebhard, Head of PR (DACH), bei MSC Kreuzfahrten.

„Wir freuen uns, mit Frau Schütz eine erfahrene Kommunikationsexpertin in unserem Team begrüßen zu dürfen, die neben der klassischen Pressearbeit auch Themen wie Storytelling und Lifestyle stärker in den Fokus rücken wird“, so Michael Zengerle, Geschäftsführer MSC Kreuzfahrten.