MSC Kreuzfahrten zum wiederholten Mal mit Deutschem Fairness-Preis 2015 ausgezeichnet

Zum zweiten Mal wurde MSC Kreuzfahrten als einer der drei besten Kreuzfahrtanbieter in Deutschland für seine hervorragende Kundenfreundlichkeit und Servicequalität ausgezeichnet. Insgesamt bewerteten die Verbraucher zehn Kreuzfahrtunternehmen, MSC landete wie im Vorjahr auf Platz 2.

Nadine Maraschi, Liaison Manager Northern Germany MSC Kreuzfahrten, nahm den Preis im Rahmen der festlichen Verleihung in der Bertelsmann-Residenz in Berlin entgegen.

„Bereits zum zweiten Mal in Folge prämiert zu werden, zeigt, dass unser Serviceangebot unsere Kunden nachhaltig überzeugt,“ sagt Michael Zengerle, Geschäftsführer MSC Kreuzfahrten Deutschland. „Kundenservice steht bei uns an erster Stelle. Servicequalität und deren Sicherung ist nicht nur in Deutschland, sondern weltweit ein strategischer Faktor und damit eine der tragenden Säulen unseres Unternehmens.“

Der Deutsche Fairness-Preis wird vom Deutschen Institut für Service-Qualität in Kooperation mit dem Nachrichtensender n-tv verliehen. Die Ergebnisse basieren auf einer groß angelegten Befragung unter 45.000 Verbrauchern: Ausgezeichnet werden die aus Kundensicht fairsten Unternehmen. Im Mittelpunkt stehen dabei die Bereiche Preis-Leistungs-Verhältnis, Zuverlässigkeit und Transparenz.