Neues aus der cruisetricks.de-Redaktion:

Loading RSS Feed

Neuauflage des Jeckliners von TUI Cruises

„Ahoi, Alaaf und Helau“ geht in die nächste Runde

Die beste Nachricht in diesem Jahr für alle Jecken und Narren: Vom 20. bis 24. April 2020 wird der nächste Jeckliner von TUI Cruises in See stechen. Die schwimmende Karnevalshochburg war in diesem Jahr an Bord der Mein Schiff 6 ein voller Erfolg: feier- und kostümierfreudige Kreuzfahrtfans schunkelten sich vier Tage lang durch das Mittelmeer.

„Wir haben unglaublich positives Feedback zur ersten Auflage des Jeckliners bekommen und ich freue mich auf eine jecke Wiederholung im nächsten Jahr.“, sagt Wybcke Meier, Geschäftsführerin von TUI Cruises.

Hinweis: Dieser Beitrag stammt aus unserem Archiv der Pressemitteilungen der Kreuzfahrt-Anbieter - eine Überprüfung oder Bewertung der Inhalte durch cruisetricks.com findet nicht statt.