Neues aus der cruisetricks.de-Redaktion:

Loading RSS Feed

Neue Ausgabe des Polar-News-Magazins

PolarNEWS und sein Reisepartner Ikarus Tours veröffentlichen die neue Ausgabe des Spezial-Magazins PolarNEWS, Ausgabe 29

Rechtzeitig mit Beginn der Sommerferien präsentiert die Redaktion des auf polare Themen spezialisierten Magazins von PolarNEWS seine neue Ausgabe.

Polarfans und solche, die es vielleicht bald werden möchten, werden in der mittlerweile 29. Ausgabe des Magazins u.a. mitgenommen auf eine spannende Expeditionsreise quer über den Südatlantik, erfahren von der größten Arktis-Expedition aller Zeiten, blicken gemeinsam aus der Antarktis in unser Universum und gehen mit dem Finnwal auf Fresstauchgang. Viele Kurznachrichten aus der polaren Welt bereichern zudem die Berichterstattung. Coronabedingt und der aktuellen Situation geschuldet, steht das neue Magazin ausschließlich als Online-Blätterkatalog (https://profi.ikarus.com/media/bk/PN2020-PolarNews29_DE/#0)bzw. als pdf-Version (https://polarnews.ch/images/stories/magazin/029/PolarNEWS_29_D.pdf) zum Herunterladen zur Verfügung.

Das Magazin zeigt aber auch einen Überblick über das umfassende Leserreisen-Programm auf kleinen Schiffen, das der Verlag gemeinsam mit dem Veranstalterpartner IKARUS TOURS in den kommenden zwei Jahren anbietet. Darin finden sich nun auch Seereisen mit den topmodernen, innovativen Schiffen Ultramarine und Le Commandant Charcot. Wer sich lieber zu Land als zu Wasser bewegt, dem seien die neuen landbasierten Touren empfohlen, z.B. in das Arktis-Camp in Ostgrönland, oder eine Reise ins Herz der Nordwestpassage zu Belugas und zur Wanderung der Karibu-Herden! Das Reiseprogramm POLARE WELTEN 2021-22 kann in einer Online-Blätterversion in Augenschein genommen werden.

Hinweis: Dieser Beitrag stammt aus unserem Archiv der Pressemitteilungen der Kreuzfahrt-Anbieter - eine Überprüfung oder Bewertung der Inhalte durch cruisetricks.com findet nicht statt.