Neue Beauty-Erlebnisse an Bord: MSC geht exklusive Partnerschaft mit dem weltweit erfolgreichen Friseurkonzept Jean Louis David ein

MSC Cruises, die größte privat geführte Kreuzfahrtgesellschaft der Welt und Marktführer in Europa und im Mittelmeer sowie in Südamerika und Südafrika, gab heute eine exklusive Zusammenarbeit mit der Hairstyling-Marke Jean Louis David bekannt. Branchenweit einmalig werden Salons der Marke bis Ende des Jahres auf den elf Schiffen der MSC Flotte eröffnen, 2017 folgt ein weiterer Salon an Bord des Neubaus MSC Meraviglia.

MSC Gäste genießen in den Salons hochwertige Haarpflege- und Stylingangebote und werden mit luxuriösen Produkten aus den Händen erfahrener Experten verwöhnt. Das Angebot umfasst sowohl klassische als auch innovative Friseurleistungen von Schnitt über Styling bis zur Pflege – und das zu attraktiven Preisen wie an Land.

Gianni Onorato, Chief Executive Officer MSC Cruises, erläuterte: „Mit dieser Kooperation erweitern wir das umfassende Angebot des MSC Aurea Spa. Unser Ziel ist es, mit Partnern, die zur Weltspitze in ihren Branchen zählen, einzigartige Reisemomente zu bieten. Jean Louis David steht für Styling der Extraklasse und repräsentiert so auch die elegante Seite des Mittelmeers, das Herzstück des MSC Erlebnisses.“

Jean Louis David ist in der Welt des Haarstylings für Modernität und Kundenorientierung bekannt und unterhält weltweit 800 Salons. Franck Provost, Besitzer von Jean Louis David, erklärte: „Jean Louis David steht wie MSC für herausragenden Service und exklusiven Lifestyle. Die Zusammenarbeit intensiviert das Beauty- und Wellnesserlebnis an Bord und wir freuen uns auf die Herausforderung, einen so besonderen Urlaub wie eine Kreuzfahrt zu einem noch unvergesslicheren Ereignis für die Gäste an Bord zu machen.“

Die ersten Jean Louis David Salons gibt es bereits an Bord der MSC Preziosa, der MSC Fantasia und der MSC Poesia. An Bord der weiteren Schiffe der Flotte werden die Salons bis Ende des Jahres eröffnen.

Hintergrund: Beauty und Wellness an Bord

Ein besonderes Merkmal des MSC Erlebnisses ist das breite Angebot an Beauty-Treatments, Wellness-Behandlungen und Entspannungsprogrammen im MSC Aurea Spa. Ein balinesisch inspiriertes Spa-Konzept bietet Zedernholzsauna und türkisches Bad, mehr als 20 verschiedene Massagen und Körperbehandlungen, 26 unterschiedliche Gesichtsbehandlungen sowie Maniküre und Pediküre und Mya Advance-, Q-Frequency- und Elektroporations-Therapien für jüngere und straffere Haut.

Gäste, die Entspannung in den Mittelpunkt stellen, buchen die MSC Aurea Erlebniswelt, die u. a. folgende Leistungen beinhaltet:

• Privattermin mit einem Spa-Doktor und Wellnessexperten
  • 60-minütige Massage