Neues aus der cruisetricks.de-Redaktion:

Loading RSS Feed

Neuer Glanz für die Silver Wind

Die umfassenden Modernisierungsarbeiten an Bord des exklusiven Kreuzfahrtschiffs Silver Wind der Luxusreederei Silversea Cruises konnten nach einem zweiwöchigen Trockendock Aufenthalt im italienischen Palermo in diesem Monat fertig gestellt werden.

Die komplette Umgestaltung des schiffseigenen Spezialitätenrestaurants „Le Champagne“ – das einzige Relais & Châteaux Restaurant auf hoher See – ist nur eine der exklusiven Neuerungen an Bord der Silver Wind. So wurde das Entree des Restaurants sowie die Anordnung der Tische einladender gestaltet und beleuchtete Displays weisen auf das Angebot an exklusiven Weinen hin. Zu einem völlig neuen Erscheinungsbild des begehrten Restaurants verhelfen ebenso neue Holzböden, Stoffe und Materialien.

Darüber hinaus wurden sowohl die Suiten, als auch die öffentlichen Räume und anderen Restaurants des Schiffs mit neuen stilvollen Teppichen, Polstern und Textilien in einer umfassenden Farbpalette mit warmen Erdtönen aufgefrischt. Die Bar verfügt nun mit ihren neuen Möbeln und ihrer Ausstattung über einen kontrastreichen Farb-Mix, bestehend aus Aquamarin und gedeckten Tönen wie Braun und Beige.

Weitere Highlights sind neue Fliesen und Deck-Möbel im Pool-Areal sowie ein neu gestalteter Buffetbereich im zweiten Spezialitätenrestaurant „La Terrazza“.

Abgerundet wurde die Modernisierung durch frische Aufarbeitungen und das Polieren der Teakholz-Decks und aller Holzgegenstände.

Hinweis: Dieser Beitrag stammt aus unserem Archiv der Pressemitteilungen der Kreuzfahrt-Anbieter - eine Überprüfung oder Bewertung der Inhalte durch cruisetricks.com findet nicht statt.