Neuer Kunde im Gepäck: Tefra Travel Logistics engagiert Immer im Fluss GbR

Koffer gepackt und los: Mit TEfra Travel Logistics hat das erst kürzlich gegründete Beratungsunternehmen Immer im Fluss GbR einen neuen Kunden gewonnen, der mit einem innovativen Konzept Urlaubern das Reisen enorm erleichtert. Der Haus-zu-Haus Gepäckservice holt alle Koffer, Taschen oder Sportgepäck direkt zu Hause ab und bringt sie sicher und schnell ins gewünschte Hotel oder Ferienhaus, an Flughäfen oder auf das Kreuzfahrtschiff.

„Ein Koffer ist nicht nur ein Transportgegenstand, sondern das Mittel, um die liebsten und unverzichtbarsten Dinge zu befördern“, erklärt Tina Kirfel, Mitgründerin der Immer im Fluss GbR. „Der TEfra Gepäck-Service bietet dabei einen unvergleichlichen Mehrwert für Reisende, denn sie können ohne Kofferschleppen ihren Urlaub entspannt von der erste Minute an genießen.“

„Getreu unseres Leitsatzes ‚Marke, Mensch, Produkt‘ werden wir nicht nur die Marke einem Relaunch unterziehen und alle Prozesse analysieren, sondern vor allem das Reisen ohne Gepäck emotionalisieren“, ergänzt Bettina Zwickler, Mitgründerin der Immer im Fluss GbR. „Wir sehen großes Potential für weiteres Wachstum und freuen uns nun bei TEfra Travel Logistics an Bord zu sein.“

Reisebüros können ihren Kunden mit dem Gepäcktransport einen zusätzlichen Service anbieten und fördern so maßgeblich die Kundenbindung. Deshalb arbeitet die Immer im Fluss GbR derzeit an einem neuen, einfachen Buchungsprozess für Expedienten, die so wichtige Zusatzerlöse erwirtschaften können. Jede Buchung beim Haus-zu-Haus Service honoriert die TEfra Travel Logistics für Reisen ab Januar 2021 mit einer auskömmlichen Provision in Höhe von 10 Prozent.

„Gepäcktransport ist Vertrauenssache“, weiß Carsten Leder, Geschäftsführer TEfra Travel Logistics GmbH. „Mit der Immer im Fluss GbR haben wir den perfekten Partner gefunden, der nicht nur die Bedürfnisse unserer Kunden, sondern auch der Reisebüros bis ins Detail versteht und somit maßgeschneiderte Lösungen für den Relaunch unseres Produkts bieten kann. Mit zusätzlichen Services, wie Reisen ohne Gepäck, heben sich Reisebüros vom Wettbewerb ab und können darüber hinaus noch ihre Umsätze steigern.“