Neues Flaggschiff für Hansa Touristik

Der Kreuzfahrtveranstalter Hansa Touristik GmbH bietet ab Mai 2013 exklusive Kreuzfahrten mit MS Ocean Majesty im 3-4 Sterne Segment an.

Hansa Touristik bleibt seiner Linie treu – „stilvolles Reisen im kleinen Kreis“ und bietet auf dem deutschsprachigen Markt ab Mai 2013 exklusive Reisen mit MS Ocean Majesty unter Hansa Touristik Flagge an.

Mit maximal 550 Passagieren bietet MS Ocean Majesty eine klassische Atmosphäre mit familiärem Charakter und moderner, zeitgenössischer Ausstattung. 274 Kabinen, davon 8 Penthousekabinen mit Balkon, sowie ein A-la-carte Restaurant, ein Buffet-Restaurant und 5 Bars bieten dem Gast ein persönliches Ambiente.

Im Winter 2012/2013 werden an MS Ocean Majesty in der Werft in Athen umfangreiche Umbaumaßnahmen durchgeführt um das Schiff auf die Bedürfnisse des deutschen Marktes anzupassen. Das ehemalige Casino wird zu einer Tages-Bar mit Rundumpanorama umgebaut, alle Kabinen werden komplett renoviert und mit Flachbild-Fernseher, Satelliten TV mit täglich wechselnden Spielfilmen, Telefon, Safe, Minibar, individuell regulierbare Klimaanlage und zusätzlicher Sitzecke ausgestattet sein.

„Wir freuen uns mit Majestic Cruises eine zuverlässige und finanzkräftige Reederei als Partner zu haben, die neben ihren 45 Tankern und Frachtern auch ein sehr großes Knowhow und Erfahrung in der Kreuzfahrt hat“ erklärt Horst Kilian, geschäftsführender Gesellschafter von Hansa Touristik. „Die Schiffsgröße ist ideal für die klassische Kreuzfahrt und unseren individuellen Routen zu kleinen Häfen und attraktiven Zielen.“ Ab Mai 2013 fährt MS Ocean Majesty zu den Metropolen der Ostsee, zu den Fjorden, zum Nordkap und Spitzbergen, um dann Mitte August Kurs auf das Mittelmeer zu nehmen.