Neues Jahr, neues Design: TUI Cruises präsentiert Messestand für 2020

Hamburger Reederei startet in die neue Messesaison

Passend zum neuen Jahr erstrahlt der Messestand von TUI Cruises in einem neuen Look. Gemeinsam mit der Messeagentur MIKS GmbH entwickelte das Kreuzfahrtunternehmen einen innovativen Messestand für die Saison 2020.

Einen ersten Eindruck erhalten die Besucher der CMT Stuttgart bereits seit dem 11. Januar vor Ort. Neben individuellen Beratungsgesprächen können Stammgäste, Neukunden sowie Kreuzfahrtinteressierte dank einer Virtual Reality-Brille in einen virtuellen Rundgang an Bord eintauchen. In unterschiedlichen Kurzvorträgen wird schnell klar, was die Mein Schiff Flotte so besonders macht – angefangen vom Premium Alles Inklusive-Konzept bis hin zu spannenden Event-Reisen. Für alle Standbesucher der Reisemessen bietet TUI Cruises zudem exklusive Messerabatte und verlost eine Mittelmeer-Kreuzfahrt.

„Mit dem neuen Auftritt wird unser außergewöhnliches Produkt nun auch auf den Messen noch erlebbarer für unsere Kunden. Der neue Look passt sich optimal an unsere Schiffe an und wir hoffen, dass unsere Gäste sich bei diesem Anblick schon auf ihren nächsten Aufenthalt an Bord freuen“, so Udo Lutz, Director Sales von TUI Cruises.

Alle Messe-Termine der kommenden Monate im Überblick:

* CMT Stuttgart, 11.01. – 19.01.2020, Halle 4, Stand-Nr.: 4C37