Neues Video von MSC nimmt Gäste mit auf Entdeckungsreise – Clip "Keep on Discovering" wird in fünf Sprachen veröffentlicht

In seinem neuen Video „Keep on Discovering“ präsentiert MSC Cruises unvergessliche Erlebnisse einer Seereise und erinnert gleichzeitig mit einem Augenzwinkern an typische missliche Momente aus Jugendzeiten. Der 75-sekündige Clip kontrastiert verlockende Bilder vom Leben an Bord eines MSC Schiffes mit einer ironischen Stimme aus dem Off, die den Zuschauer daran erinnert, wie sich sein Lebensstil im Laufe der Zeit gewandelt hat.

Während eines Kameraschwenks durch eine luxuriöse Kabine der MSC Splendida erinnert der Sprecher beispielsweise an die Nächte in billigen Jugendherbergen, bei denen das Schnarchen der anderen Zimmergenossen einen nicht einschlafen ließ. Und statt wie früher verschwitzt und auf engstem Raum stundenlang auf einem Open Air-Festival zu tanzen, lassen sich die Jugendlichen von damals heute gerne vom exquisiten Lifestyle einer MSC Kreuzfahrt verwöhnen. Diese und ähnliche Teenager-Erlebnisse haben dazu beigetragen, dass die heute erwachsenen MSC Gäste noch immer neue und außergewöhnliche Erfahrungen sammeln wollen.

„Keep on Discovering“ wurde von der auf virale Medien spezialisierten italienischen Agentur Mosaicoon konzipiert und produziert. Das Video zeigt die Freude, die Energie und die entspannte Atmosphäre, die Gäste auf einer MSC Reise erleben. Die Wärme, Herzlichkeit und Vitalität der mediterranen Lebensart an Bord werden mit emotionalen Bildern von Sonne, wolkenlosem Himmel und perfekt präsentierten kulinarischen Genüssen eingefangen.

Das Video mit dem deutschen Titel „Entdecken Sie jeden Tag aufs Neue“ ist ab heute auf dem globalen YouTube Channel von MSC Cruises sowie weiteren Portalen online gegangen.

Außerdem hat MSC eine Landingpage für das Video eingerichtet, auf der User den neuen MSC Katalog für die Kreuzfahrtsaison 2015/16 sowie die neue Produktbroschüre herunterladen können. Der Clip ist ein wichtiger Teil der MSC Social Media-Strategie. Unter dem Hashtag #MedWayofLife sollen neue, aber auch erfahrene Kreuzfahrtgäste über digitale und soziale Medien angesprochen werden.

„Unsere mediterrane Identität ist das Herzstück aller MSC Reisen, von der hervorragenden Küche über die herzliche Gastfreundschaft bis hin zur entspannten Atmosphäre an Bord“, sagt Luca Catzola, Chief Marketing Officer von MSC Cruises. „Das neue MSC Video zeigt, dass wir – obwohl wir uns verändern und sich unser Geschmack weiterentwickelt – in jedem Alter neue Emotionen erleben, neue Orte entdecken und neue Erfahrungen machen wollen.“