nicko cruises stärkt Reisebüros mit noch mehr Betreuung

Jetzt noch schnell anmelden: Der Spezialist für Flusskreuzfahrten nicko cruises vergibt noch vereinzelt Plätze bei den bundesweiten Schiffsbesichtigungen. An Bord vermittelt der zuständige Regionalverkaufsleiter Produkterfahrungen und Verkaufstipps aus erster Hand. Der nicko cruises Außendienst startet gestärkt in die Saison 2016 und bietet Reisebüropartnern noch mehr Betreuung. Die Zuständigkeiten des auf acht Mitarbeiter angewachsenen Teams wurden neu verteilt. Angelehnt an die Gestaltung der nicko cruises Flussschiffe strahlt auch die Fahrzeugflotte des Vertriebs in einem neuen Design.

nicko cruises Flussreisen bietet in den nächsten Wochen und Monaten bundesweit Schiffsbesichtigungen an, um das Erlebnis Flussreise aus erster Hand zu vermitteln – getreu dem Motto: Etwas selbst zu erleben ist besser, als nur darüber zu lesen oder davon zu hören.

WERBUNG

„Die Besichtigung ist eine gute Gelegenheit, um sich einen Eindruck von den Gegebenheiten an Bord zu verschaffen und Theorie in Praxis umzuwandeln“, erklärt Torsten Kroos, neuer Leiter der bundesweit vertretenen nicko cruises Regionalverkaufsleiter. Die Besichtigungen der Schiffe erfolgen jeweils in kleinen Gruppen. Begleitet werden sie durch die fachkompetenten Erläuterungen des Personals sowie von einem Kurzvortrag über das Programm und die Besonderheiten von nicko cruises.

Auf folgenden Schiffsbesichtigungen sind noch Plätze frei:

Rhein & Nebenflüsse

Köln MS RHEIN MELODIE 18.04. ca. 15:30 – 17:30 Uhr
Ludwigsburg MS CASANOVA 22.04. ca. 14:30 – 16:30 Uhr
Heidelberg MS CASANOVA 10.05. ca. 14:30 – 16:30 Uhr
Straßburg MS RIVER ART 02.06. ca. 10:00 -12:00 Uhr
Koblenz MS RIVER ART 03.06. ca. 14:30 – 16:30 Uhr
Ludwigsburg MS CASANOVA 03.06. ca. 14:30 – 16:30 Uhr
Köln MS RHEIN MELODIE 22.06. ca. 16:00 – 18:00 Uhr

Donau

Passau MS HEIDELBERG 11.04. ca. 12:00 – 14:30 Uhr
Passau MS HEIDELBERG 25.04. ca. 12:00 – 14:30 Uhr
Passau MS HEIDELBERG 30.05. ca. 12:00 – 14:30 Uhr

Elbe & Moldau, Oder & Ostsee

Dresden MS KATHARINA VON BORA /
MS FREDERIC CHOPIN
10.05. ca. 14:30 – 16:30 Uhr
Wittenberg MS KATHARINA VON BORA /
MS FREDERIC CHOPIN
12.05. ca. 14:30 – 16:30 Uhr
Magdeburg MS KATHARINA VON BORA /
MS FREDERIC CHOPIN
08.06. ca. 14:30 – 16:30 Uhr
Stralsund MS KATHARINA VON BORA /
MS FREDERIC CHOPIN
17.06. ca. 14:30 – 16:30 Uhr
Potsdam MS KATHARINA VON BORA /
MS FREDERIC CHOPIN
08.07. ca. 14:30 – 16:30 Uhr
WERBUNG

Hier geht es zur Anmeldung für Schiffsbesichtigungen:
https://www.nicko-cruises.de/ partner/veranstaltungen/ schiffsbesichtigungen/#c1201

Verstärkung des Außendiensts und neue Gebietseinteilung

Der Außendienst des Stuttgarter Veranstalters wurde kürzlich neu geordnet: Neuer Leiter ist Torsten Kroos. Zusätzlich wurde das Team um zwei weitere Mitarbeiter aufgestockt. Infolgedessen wurden die Zuständigkeiten und Verkaufsgebiete der nun insgesamt acht Vertriebler angepasst. So kann nicko cruises Flussreisen die Reisebüros ab sofort noch intensiver unterstützen.

Ansprechpartner im Gebiet Nord/West ist Siegfried Steinacher. Kristof Hörhold übernimmt den Großraum Hamburg und den Nord/Osten. Im Großraum Berlin und im Osten ist Jutta Tottmann weiterhin Regionalverkaufsleiterin. Sabine Schönberg ist im Gebiet Ost/Südost unterwegs, Bernhard Vogel betreut den Süden und Österreich. Jörg Nährig ist zuständig für West/Südwest und für das Rheinland sowie Westdeutschland ist ab sofort Thomas Majer der regionale Vertreter von nicko cruises. Torsten Kroos übernimmt neben der Leitung des Teams auch die direkte Betreuung einzelner Key Accounts.

Corporate Design auch für die Fahrzeuge der Regionalverkaufsleiter

Schon von weitem wird der nicko cruises Außendienst ab sofort erkennbar sein, denn die neue Fahrzeugflotte strahlt jetzt im typischen Design der Flussschiffflotte von nicko cruises. „Es war uns wichtig, nicht nur das Logo auf die Autos zu bringen, sondern auch die Form unserer Schiffe“, sagt Torsten Kroos. Mithilfe einer Folierung wurde das Design der Schiffe auf die Fahrzeuge übertragen. Wie auf den Schiffen findet sich dort nun die breite karminrote Fläche mit dem schmalen enzianblauen Streifen und den weißen Wellen am Bug. Auf der Motorhaube wurde das Design an einen Schiffsrumpf angelehnt.

Weitere Informationen zum Angebot von nicko cruises erhalten interessierte Reisebüros unter der Agentur-Hotline Tel.: +49 (0) 711 / 24 89 80 555 oder auf der Webseite unter www.gemeinsamaufkurs.de.

Hinweis: Dieser Beitrag stammt aus unserem Archiv der Pressemitteilungen der Kreuzfahrt-Anbieter - eine Überprüfung oder Bewertung der Inhalte durch cruisetricks.com findet nicht statt.
WERBUNG