Nicko Cruises verlängert sein attraktives Pärchen-Angebot: Die zweite Person fährt bei nicko cruises für die Hälfte mit

Beim Stuttgarter Spezialisten für Flusskreuzfahrten sind die besonders attraktiven Pärchen-Konditionen für ausgewählte Termine im Zeitraum Juni bis August noch bis zum 19. Juni 2016 buchbar. Die zweite Person erhält bei Buchung einer Doppelkabine mit nicko cruises 50 Prozent Ermäßigung auf den Kreuzfahrtpreis.

„In den letzten Wochen ist der Umsatz in den Reisebüros wieder angezogen. Dennoch sind immer noch viele Kunden unentschlossen hinsichtlich ihrer Urlaubsplanung. Deshalb wollen wir bei nicko cruises gerade jetzt mit einem besonders guten Preis-Leistungsverhältnis zur Entscheidungsfindung beitragen“, sagt Torsten Kroos, Leiter des Außendienstes beim Flusskreuzfahrt-Spezialisten.

WERBUNG

Das ursprünglich zum Muttertag aufgelegte Pärchen-Angebot kann beim Beratungsgespräch gut als Gesprächseinstieg genutzt werden, um eine Flusskreuzfahrt zu empfehlen. Denn egal ob man bereits lange verheiratet ist oder frisch verliebt – eine Flussreise ist für Pärchen ideal, um dem Alltag zu entfliehen, sich rundum verwöhnen zu lassen und die zahlreichen Sehenswürdigkeiten und Landschaften entlang des Ufers zu entdecken.

Attraktive Angebote locken auf den Fluss
Bei Buchung einer Doppelkabine bis zum 19. Juni 2016 zahlt die zweite Person an ausgewählten Reiseterminen nur die Hälfte des Kreuzfahrtpreises. So reist der Partner beispielsweise acht Tage auf einem nicko-Schiff mit mindestens 4-Sterne-Niveau auf der Donau, dem Rhein oder der Seine in der Doppelkabine schon ab 349 EUR mit.

Hinweis: Dieser Beitrag stammt aus unserem Archiv der Pressemitteilungen der Kreuzfahrt-Anbieter - eine Überprüfung oder Bewertung der Inhalte durch cruisetricks.com findet nicht statt.
WERBUNG