Nicko Cruises verlängert Ultra-Frühbucher für Flussreisen 2024

Der Kreuzfahrtexperte Nicko Cruises verlängert seine höchste Frühbucher-Stufe bis zum 30. November. Kunden profitieren von einer Ermäßigung von bis zu 300 Euro. Über die aktuellen Angebote können sich Interessenten in jedem Reisebüro oder auf der Internetseite des Stuttgarter Reiseveranstalters informieren.

Gute Nachrichten für alle, die noch in ihren Reiseplanungen für das nächste Jahr stecken: Nicko Cruises geht mit seinem Ultra-Frühbucher in die Verlängerung. Kundinnen und Kunden können sich noch bis Ende November Preisvorteile von bis zu 300 Euro für alle Fluss-, Event- und Themenreisen sichern. Reisebüropartner haben die Möglichkeit, ihrer Kundschaft mit dieser Verlängerung besonders lukrative Angebote anzubieten.

„Aufgrund der Rückmeldung zahlreicher Gäste, die sich in den nächsten Wochen für eine Fahrt im kommenden Jahr entscheiden möchten, haben wir unser attraktives Fluss-Frühbucher-Angebot noch bis 30. November 2023 verlängert“, begründet Guido Laukamp, Geschäftsführer bei Nicko Cruises, die Entscheidung. „Früh buchen lohnt sich, denn dadurch sichert man sich rechtzeitig seinen Wunschtermin und seine Wunschkabine auf der ausgewählten Route – zum optimalen Preis- Leistungsverhältnis“, so Laukamp weiter.