Nimm mich mit, Kapitän, auf die Reise!

TUI Cruises 2016 auf Reisemessen in Deutschland, Österreich und der Schweiz

TUI Cruises präsentiert sich in 2016 erstmals mit einem neuen Stand im maritimen Mein Schiff Look auf den wichtigsten Reisemessen in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Wir wollen Kreuzfahrt-Fans und allen, die es noch werden wollen, vor Ort Lust auf Kreuzfahrten mit der Mein Schiff Flotte machen. Dabei steht die persönliche Beratung im Mittelpunkt. Mit im Gepäck haben wir den Wohlfühlkatalog 2016/2017 mit neuen Routenhighlights wie Mittelamerika sowie die Neubauten Mein Schiff 5 und Mein Schiff 6. Das TUI Cruises Team freut sich auf zahlreiche Besucher , so Michael Baden, Director Sales. In verschiedene Kurzvorträge wird erklärt, was Mein Schiff von anderen Kreuzfahrten unterscheidet, angefangen vom Premium Alles Inklusive-Konzept bis zum Ambiente an Bord. Für alle Standbesucher der Reisemessen bietet TUI Cruises außerdem attraktive Messeangebote sowie die Verlosung einer Wohlfühlkreuzfahrt für 2 Personen mit der Mein Schiff 2.

Die Premiere mit dem neuen Stand feiert das Hamburger Kreuzfahrtunternehmen bei der Ferien-Messe in Wien, vom 14.01. 17.01.2016. Nächste Termine sind die CMT in Stuttgart, die FESPO, größte Schweizer Messe für Ferien und Reisen in Zürich sowie die FREE in München. Ein Heimspiel für das Hamburger Unternehmen ist die Messe REISEN in der Hansestadt vom 17.02. 21.02.2016. Auf der Berliner ITB ist TUI Cruises zudem auf dem Hamburg Stand vertreten.

Messen im Überblick:
Ferien-Messe in Wien, 14.01. 17.01.2016, Halle A, Stand A0237
CMT Stuttgart, 16.01. 24.01.2016, Halle 9, Stand 9B20
FESPO in Zürich, 28.01. 31.01.2016, Halle 1, Stand 1.053
F.R.E.E. in München, 10.02. 14.02.2016, Halle B4, Stand 435
REISEN in Hamburg, 17.02. 21.02.2016, Halle B5, 324.
ITB Berlin, 09.03. 13.03.2016, Halle 6.2A, Stand 102/104

Preisbeispiele

Singapur trifft Dubai
Die 14-tägige Reise Singapur trifft Dubai vom 23.3. bis 7.4.2016 mit der Mein Schiff 1 ab Singapur/bis Dubai, über Singapur, Port Klang/Kuala Lumpur, Langkawi, Colombo/Sri Lanka, Mumbai und Dubai, mit Premium Alles Inklusive kostet in einer Innenkabine bei Doppelbelegung im Flex-Preis ab 1.395 Euro pro Person, inklusive An- und Abreisepaket ab 2.195 Euro pro Person.

Adria mit Kroatien
Die 7-tägige Reise Adria mit Kroatien vom 22. bis 29. Mai 2016 mit der Mein Schiff 2 ab/bis Valletta, über Katakolon, Korfu Stadt, Kotor und Dubrovnik, mit Premium Alles Inklusive kostet in einer Innenkabine bei Doppelbelegung im Flex-Preis ab 1.045 Euro pro Person, inklusive An- und Abreisepaket ab 1.395 Euro pro Person.

Mittelamerika ab/bis Dom. Republik
Die 14-tägige Reise Mittelamerika ab/bis Dom. Republik vom 09. Bis 23.12.2016 mit der Mein Schiff 4 ab/bis Dom. Republik, über Ocho Rios, Montego Bay, Cozumel, Belize City, Roátan, Puerto Limón, Colón, Cartagena und Santa Domingo, mit Premium Alles Inklusive kostet in einer Innenkabine bei Doppelbelegung ab 1.948 Euro pro Person, inklusive An- und Abreisepaket ab 3.128 Euro pro Person.