Neues aus der cruisetricks.de-Redaktion:

Loading RSS Feed

Norwegian Cruise Line präsentiert Routen für die Herbst- und Wintersaison 2017/18

Eine Vielzahl von Karibik- und Bahamas-Kreuzfahrten ab New York, Port Canaveral und Miami – 10-Nächte Kreuzfahrten zu den Kanarischen Inseln ab Barcelona – Exklusive 7-Nächte-Kreuzfahrten in Hawaii ab Honolulu

Die internationale Kreuzfahrtreederei Norwegian Cruise Line stellt einen Teil ihrer Premium All Inclusive-Reiserouten für die Herbst- und Wintersaison 2017/18 vor. Die Schiffe laufen zahlreiche beliebte Reiseziele an und bieten den Gästen getreu dem neuen Markenauftritt „Feel Free“ ein Höchstmaß an Freiheit und Flexibilität. Zu den Highlights gehören eine Vielzahl von Karibik- und Bahamaskreuzfahrten ab New York, Port Canaveral und Miami, 10-Nächte-Kreuzfahrten zu den Kanarischen Inseln ab Barcelona sowie die exklusiven 7-Nächte-Kreuzfahrten zwischen den vier hawaiianischen Hauptinseln ab Honolulu. Die neuen Routen von NCL sind ab dem 22. März 2016 für Latitudes Mitglieder und Reisepartner sowie ab dem 23. März 2016 für alle anderen Gäste buchbar.

Karibik, Bahamas & Florida
Die Norwegian Escape, das neueste und größte Schiff von Norwegian, wird weiterhin ganzjährig jeden Samstag ab Miami 7-Nächte-Kreuzfahrten in die östliche Karibik unternehmen und den Gästen bei Aufenthalten in St. Thomas (Amerikanische Jungferninseln), Tortola (Britische Jungferninseln) und Nassau (Bahamas) die Möglichkeit bieten, die schönsten Seiten der Karibik zu entdecken. Dank der 28 verschiedenen Dining Optionen, der mit dem Tony Award ausgezeichneten Broadway-Unterhaltung oder Guppies, der ersten Kinderkrippe mit professioneller Betreuung für die jüngsten Kreuzfahrtgäste, im Alter von sechs Monaten bis zu zwei Jahren an Bord eines Norwegian Kreuzfahrtschiffes, erleben Gäste auf der Norwegian Escape eine ganz neue Art und Weise, die Karibik zu erkunden.

Alle Gäste, die gerne auf einem der neuesten und faszinierendsten Schiffe von Norwegian die westliche Karibik ab Miami erkunden möchten, haben die Gelegenheit, dies auf der Norwegian Getaway zu tun, die im Herbst 2017 von der Ostsee in die Vereinigten Staaten zurückkehrt und vom 29. Oktober 2017 bis zum 22. April 2018 jeden Sonntag zu 7-Nächte- Kreuzfahrten in See sticht. Angelaufen werden unter anderem Roatán (Honduras), die neueste Privatinsel von Norwegian, Harvest Caye (Belize), Costa Maya (Mexiko) und Cozumel (Mexiko).

Auch die Norwegian Epic wird im Herbst 2017 in die Vereinigten Staaten zurückkehren, wo für den Winter Port Canaveral vorübergehend ihr Heimathafen sein wird. Von hier aus startet die Norwegian Epic zu 3-, 4- und 7-Nächte-Kreuzfahrten in die östliche und westliche Karibik sowie zu den Bahamas. Auf allen Reiserouten ab Port Canaveral läuft die kürzlich renovierte Norwegian Epic die Privatinsel von Norwegian, Great Stirrup Cay, an. Im Rahmen des umfangreichen Investitionsprogramms The Norwegian Edge™ wird Great Stirrup Cay im Laufe der nächsten 16 Monate ein neues Erscheinungsbild und neue Einrichtungen erhalten, so dass die Gäste, die ab 2017 die Insel besuchen, den Eindruck eines vollkommen neuen Reiseziels erhalten.

Vom 5. November 2017 bis zum 21. März 2018 wird die Norwegian Epic ab Port Canaveral 7-Nächte-Kreuzfahrten abwechselnd in die westliche und in die östliche Karibik unternehmen. Mit Aufenthalten in Tortola (Britische Jungferninseln), St. Thomas (Amerikanische Jungferninseln) und Great Stirrup Cay (Bahamas) verspricht die Reiseroute der Norwegian Epic in der östlichen Karibik allen Strandliebhabern unvergessliche Momente. Die Reiseroute der Norwegian Epic in der westlichen Karibik mit Stopps in Cozumel (Mexiko), George Town (Grand Cayman), Ocho Rios (Jamaika) und Great Stirrup Cay (Bahamas) lässt den Gästen die Wahl zwischen reichlich Sonnengenuss an herrlichen Stränden und erlebnisreichen Landausflügen.

Mit einer Reihe von 3- und 4-Nächte-Kreuzfahrten zu den Bahamas mit Aufenthalten in Nassau und Great Stirrup Cay bietet die Norwegian Epic allen Gästen, die nicht genügend Zeit für eine einwöchige Reise haben, im März 2018 die perfekte Gelegenheit zu einer kurzen Auszeit.

Gäste, die ihrem Alltag gerne etwas länger entfliehen möchten, haben die Möglichkeit, dies auf der Norwegian Gem zu tun. Das zur Jewel-Klasse von Norwegian gehörende Schiff sticht vom 21. Oktober 2017 bis zum 17. April 2018 abwechselnd zu 10- und 11-Nächte-Kreuzfahrten ab New York in die östliche Karibik in See. Angelaufen werden San Juan (Puerto Rico), St. Thomas (Amerikanische Jungferninseln), Philipsburg (St. Maarten) und Tortola (Britische Jungferninseln). Die 11-Nächte-Kreuzfahrt beinhaltet zudem einen Zwischenstopp in Basseterre (St. Kitts).

Für Gäste, die eine kurze Kreuzfahrt mit einem ausgezeichneten Preis-Leistungs-Verhältnis buchen möchten, sind die ganzjährig verfügbaren 3- und 4-Nächte-Kreuzfahrten ab Miami auf der Norwegian Sky genau das Richtige. Die Norwegian Sky bietet ein leicht abgewandeltes All Inclusive-Konzept mit einer vielfältigen im Reisepreis inkludierten Getränkeauswahl.

Europa
Die Norwegian Spirit wird Anfang 2017 im Rahmen des Investitionsprogramms The Norwegian EdgeTM für umfangreiche Umbauten und Modernisierungsarbeiten ins Trockendock gehen. In der Herbst- und Wintersaison 2017/18 wird sie in Europa bleiben und ab Barcelona Kreuzfahrten zu den Kanarischen Inseln unternehmen.

Vom 23. November 2017 bis zum 24. April 2018 bietet die Norwegian Spirit 10-Nächte-Kreuzfahrten mit Stopps auf den Kanarischen Inseln, in Spanien und Marokko an. Zu den Anlaufhäfen gehören Casablanca (Marokko), Las Palmas und Santa Cruz de Tenerife (Kanarische Inseln), Funchal (Madeira) sowie Malaga und Alicante (Spanien).

Kanada & Neuengland
Zusätzlich zu den bereits angekündigten Kanada- und Neuengland-Kreuzfahrten während des Indian Summer ab New York unternimmt die Norwegian Gem ab New York eine exklusive 10-Nächte-Kreuzfahrt zur kanadischen Ostküste und nach Québec mit einem Aufenthalt in Halifax (Nova Scotia), einem Übernacht-Aufenthalt in Québec-City und Aufenthalten in Corner Brook (Neufundland) sowie Sydney (Nova Scotia).

Hawaii
Die kürzlich renovierte Pride of America wird bis April 2018 weiterhin jeden Samstag ab Honolulu zur beliebten 7-Nächte-Hawaii-Kreuzfahrt in See stechen (nicht als Premium All Inclusive-Kreuzfahrt buchbar). Mit mehr als 100 Stunden Zeit für Besichtigungen in den jeweiligen Anlaufhäfen ist die Pride of America das einzige Schiff, das alle vier Hauptinseln ansteuert. Die Reiseroute umfasst einen Übernacht-Aufenthalt in Kahului (Maui), Zwischenstopps in Hilo (Hawaii) und Kona (Hawaii), einen Übernacht-Aufenthalt in Nawiliwili (Kauai) sowie eine Fahrt entlang der pittoresken Napali Coast.

Hinweis: Dieser Beitrag stammt aus unserem Archiv der Pressemitteilungen der Kreuzfahrt-Anbieter - eine Überprüfung oder Bewertung der Inhalte durch cruisetricks.com findet nicht statt.