Norwegian Cruise Line zum zweiten Mal in Folge mit dem World Travel Award als "World’s Leading Large Ship Cruise Line" ausgezeichnet

Nachdem Norwegian Cruise Line in diesem Jahr bereits zum sechsten Mal in Folge mit dem begehrten World Travel Award als „Europe’s Leading Cruise Line” sowie erstmals als „Caribbean´s Leading Cruise Line“ ausgezeichnet wurde, freut sich die US-amerikanische Reederei nun zum zweiten Mal in Folge über den internationalen World Travel Award als „World’s Leading Large Ship Cruise Line“.

Die begehrte Auszeichnung wurde am 30. November während der 20. Grand Final Gala in Doha, Qatar verliehen. Reisebüros und Verbraucher auf der ganzen Welt gaben ihre Stimme für herausragende Produkte ab. Die World Travel Awards – oft als „Oscars der Reisebranche“ bezeichnet – werden jährlich an touristische Unternehmen für außergewöhnliche Leistungen im Bereich Kundenzufriedenheit vergeben.

„Wir fühlen uns geehrt, dass Vertriebspartner und Gäste auf der ganzen Welt ihre Zufriedenheit mit unserem Produkt durch diesen renommierten Preis ausgedrückt haben“, sagt Kevin Sheehan, President und Chief Executive Officer bei Norwegian Cruise Line. „Wir arbeiten kontinuierlich an der Optimierung und Erweiterung unserer Flotte, so dass jeder Gast seinen Urlaub nach eigenen Vorstellungen genießen kann. Die Auszeichnung zeigt, dass wir führend in der Kreuzfahrtbranche sind, was uns außerordentlich stolz macht.“

Norwegian verfügt derzeit über insgesamt zwölf spektakuläre Freestyle Cruising Resorts, von denen acht in diesem Winter ab vier Abfahrtshäfen in die Karibik aufbrechen. Die Norwegian Getaway, die im Februar 2014 Premiere feiert, wird als ganzjährig ab Miami in die Karibik kreuzendes Schiff die Flotte erweitern. Zudem sind vier Flottenmitglieder während der Sommersaison in europäischen Gewässern unterwegs, zwei davon ganzjährig.