Oceania Cruises erweitert sein beliebtes Frühbucherprogramm um die neue „OLife Choice“ Promotion

Zum Januar 2016 hat Oceania Cruises die Weiterentwicklung des beliebten OLife Programms gestartet, das dem Gast neue Flexibilität bietet, kostenfreie Vorteile zu kombinieren – gültig für Kreuzfahrten ab dem 25. April 2016.

OLife Choice ermöglicht es, Oceania Cruises Kreuzfahrten um weitere attraktive Annehmlichkeiten zu erweitern: neben dem kostenlosen Internetzugang für die gesamte Reisedauer kann sich der Gast zusätzlich für das House Select ‐ Getränkepaket, bis zu fünf kostenfreie Landausflüge oder ein inkludiertes Bordguthaben von bis zu 500 USD entscheiden. Die Anzahl der kostenfreien Landausflüge sowie die Höhe des inkludierten Bordguthabens variieren entsprechend der Kreuzfahrtdauer. Die Frühbucher ‐ Promotion gilt zunächst für alle Neubuchungen bis zum 30. Juni 2016.

Beispiele der neuen OLife Choice Promotion:

Zehn Nächte `Saints & Stars’ an Bord der neuen Oceania Cruises Sirena, am 19. August 2016 von Barcelona nach Rom, inkl. einem kostenlosen Internet log‐in für die gesamte Reise und einer der folgenden Zusatzleistungen: $400 inkludiertes Bordguthaben pro Person, 4 kostenfreie Landausflüge oder das House Select ‐ Getränkepaket, bereits ab €2,819 p. P.

Neun Nächte `Viking Tales’ an Bord der Marina, am 24. Juni 2016 von Kopenhagen nach Stockholm, inkl. einem kostenlosen Internet log‐in für die gesamte Reise und einer der folgenden Zusatzleistungen: $300 inkludiertes Bordguthaben pro Person, 3 kostenfreie Landausflüge oder das House Select ‐ Getränkepaket, bereits ab €2,269 p. P.

Sieben Nächte `Coastal Alaska’ an Bord der Regatta, am 9. Juni 2016, ab / bis Seattle, inkl. einem kostenlosen Internet log‐in für die gesamte Reise und einer der folgenden Zusatzleistungen: $300 inkludiertes Bordguthaben pro Person, 3 kostenfreie Landausflüge oder das House Select ‐ Getränkepaket, bereits ab €1,389 p. P.

“Mit Gründung von Oceania Cruises, war eine unserer Kernstrategien, den frühbuchenden Kreuzfahrtkunden zu belohnen,” sagt Jason Montague, President und COO von Oceania Cruises. “Durch unsere aktuellen OLife Programme kommen wir wieder dahin zurück und bieten unseren Gästen durch inkludierte Zusatzleistungen das bestmögliche Angebot, um die Oceania

Cruises Kreuzfahrt noch individueller zu gestalten.” Die Einfachheit und der inhärente Vorteil von OLife Choice machen es leicht, den enormen Wert einer frühen Buchung zu bewerten. Das OLife Choice Programm gilt für alle Kreuzfahrten mit Abfahrt ab dem 25. April 2016 und ist für alle Kabinenkategorien gültig.

“Die Reaktionen auf unsere erste OLife Promotion waren gewaltig,” sagt James Rodriguez, Senior Vice President Marketing und Sales von Oceania Cruises. “Die neue OLife Choice Promotion folgt einem ähnlichen Ansatz, basiert aber auf dem ausgezeichneten Feedback unserer Gäste und bietet nun weitere, freiwählbare Inklusivleistungen, die noch mehr Flexibilität bieten.”